Seiten

Freitag, 14. Februar 2014

Dieser Blog wird eingefrohren

Taz'dingo!

Erst mal, nein mein Blog ist nicht tot!

Ich wollte euch informieren, dass diese Webseite bearcup.blogspot.de eingefroren wird. Ich bin zur AFK-Festival Seite hin umgezogen:

AFK-Festival


Dort werden meine Kurzposts weiter geführt werden, so wie ihr es gewohnt seid. in unregelmäßigen Abständen, entsprechend wenn ich etwas zu berichten habe.
(Noch sieht mein Bereich etwas chaotisch aus, weil der Guide noch aktualisiert wird und das eine oder andere noch nicht so passt. Ich denke, dass in einer Woche auch da Ordnung herrschen wird.)

-----------------------------------------------------------

Auf bearcup werde ich nicht mehr posten und nach so ein oder zwei Wochen auch die anderen Tabs hier entfernen, da ihr alles auf der neuen Seite finden werdet. Ich hoffe ihr findet den Weg dorthin ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen