Seiten

Mittwoch, 13. Februar 2013

Progress?

Hallo Leute,

Mein Raid hat nun endlich die Bosse sicher gelegt, die wir schon mal gelegt haben, also ich kann anfangen vom Farmstatus zu sprechen. Leider war es das dann auch schon. Wir haben uns am Amberformer versucht und einige Leute haben noch immer nicht begriffen, was dort überhaupt passiert und machen irgendetwas. Führt im allgemeinen zum Wipe. Wenn wir sagten, Blobs oberste Prio und 2 Leute meinen weiter auf die riesige Amberbestie eindreschen zu müssen, dann ist es ein Wipe. Oder mit ner anderen Taktik hat man die übernommenen Spieler mit der obersten Prio rauszuhauen, meinen wieder andere nciht auf de leute gehen zu müssen was wieder zum Wipe führt.
Es ist schon etwas frustrierend so und ich wurde von einigen drum gebeten solche sachen konkret anzusagen und die leute anzumachen, die das nciht korrekt machen. Besagte Personen haben Recht damit nur bin ich momentan nicht in der besten Verfassung gewesen Leute anzumachen. Werde mich aber wieder darum bemühen das Gerade zu rücken und meinen Job vernünftig zu machen.
Dennoch, da wohl in 2 Wochen der Patch ansteht, denke ich nciht, dass mein 10er noch großartig was im HC legen wird. Wir werden versuchen im Herz der Angst den ersten boss anzugehen, aber ich denke das war es dann auch.

Patch 5.2
Kommt wohl in 2 Wochen wie auf MMO veröffentlicht wurde. Theincbears haben schon sehr interessante Informationen wieder rausgerückt was den nächsten Patch angeht.

- Aufwerter weg:
Ja das Aufwerten von Gegenständen wird erst mal abgeschaft, sprich der NPC ist nciht mehr da. Wenn ihr noch etwas wirklich aufwerten wollt, so macht es jetzt noch, aber vorsicht:
Das Itemlevel der neuen Instanz ist weit höher, so das sich das Aufwerten höchstens von HC items lohnt. Auch die neue Fraktion hat wieder einige Gegenstände parat und allein diese haben schon ein so hohes Itemlevel, dass sich die gesparten Punkte dort mehr lohnen, anstatt aufzuwerten.
AUSNAHME:
Das Glizzading - Schrecken in den Nebeln - egal ob NHC oder HC sollte man 2x aufwerten, auf Hinweis von Arielle. Grund ist der, dass Glizzadinga gerade bei uns Tank sehr situativ genutzt werden und da die neuen Glizzadinga noch nciht richtig bekannt sind, kann es sein, dass Schrecken in den Nebeln weiterhin BiS bleiben wird.

- T-Set Boni
Das neue T-Set ist stärker als das Alte und könnt ihr ohne große Überlegungen ersetzen. Der 2er Alleine ist es Wert zu wechseln: Für jeden Angriff (egal ob autohit oder Spezialattacke) den wir ausweichen, während SD aktiv ist, erhalten wir einen Buff, der unsere nächste Heilung mit FR um 10% erhöht. 10x Stapelbar und hält 10 Sekunden.
Dies hat zur Folge, dass wir wohl versuchen werden bei vollen Stacks SD auslaufen zu lassen, damit es sich regenerieren kann und wir den Buff ausnutzen können. Sprich extra Schaden Fressen , um den selbst wegzuheilen. Wird etwas mehr Micromanagement erfordern, aber mal sehen wir die Bosse letzten Endes konzipiert sind.

- T-Offset-Item
Da man ja nur 4 teile trägt und dann ein Offsetitem nutzt könnt ihr euren Raid bzw Raidleiter mitteilen, dass ihr wohl 5 Token brauchen werdet für euer BiS Equipment. Dabei ist nicht der Guardian T-Helm BiS, sondern der Feral T-Helm mit Trefferwertung und Tempo. (Irgendwie ironisch, dass ausgerechnet der Katzenheöm BiS sein wird für uns Bären)

Ich denke, das war so das Wichtigste... ach ja, da hake ich ncoh nach: wahrscheinlich werden wir wohl mit dem nächsten content auch auf Tempo statt crit wechseln, aber noch nicht festgelegt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen