Seiten

Freitag, 10. Januar 2014

Bin wieder da! (einigermaßen)

Taz Dingo!

Ich melde mich wieder, um Mal ein Lebenszeichen zu geben. Ich hoffe auch ihr hattet eine wunderbare Weihnachtszeit und seid ebenfalls gut ins neue Jahr gekommen.

Ich berichte euch Mal auf die Schnelle, was sich nun bei meinem Raid geändert hat. Wir reduzieren unsere Raidtage von 3 auf 2. Es liegt einfach daran, dass bei vielen die Motivation raus ist, immer wieder die gleichen Bosse zu machen und daran festzuhängen, wenn sich einige Leute meinen nicht richtig anstrengen zu müssen. Der Plan sieht nun so aus, dass wir die IDs ab sofort verlängern werden, denn eigentlich Entzaubern wir fast alle Gegenstände, die wir einsammeln. Ab dieser ID sind wir nun gezielt dran Thok platt zu machen, also werde ich auch erst mal ein wenig Pause haben, bis wir dann am Schmied sind.
Mal schauen, wie sich diese Umstellung auswirken wird (und vor allem wie lange dieser Content noch dauern wird)

Was das nächste Addon angeht, so gibt es in dem Sinne noch nichts neues zu sagen außer ein Umstand, der mir nicht so klar war bis vor einigen Tagen und darüber wollte ich euch dann informieren.
Es geht um die Zweitwerte und Drittwerte. Multistrike (Mehrfachtreffer) und Amplify (Verstärkung der kritischen Treffer) hatte ich für Drittwerte gehalten, so dass die Zweitwerte nur aus Tempo Meisterschaft und Krit bestanden haben. Ich habe nun einen blauen Post gesehen, dass auch Multistrike und Amplify als Zweitwerte gehandhabt werden (leider die Quelle nicht mehr). Das bedeutet, es gibt für DDs weiterhin 5 mögliche Werte auf dem Equipment. 3 Werte wären auch in der Variation eher wenig gewesen.
Was das für uns bedeutet kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen, dass jeder Wert auch für Tanks skalieren soll. Also Meisterschaft soll auch eine offensive Komponente haben. Wenn das System von uns so bleibt, wie es nun ist, würde Multisrike uns mehr Wut geben, aber Amplify passt in meinen Augen da nicht so richtig rein.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es einige Veränderungen geben wird. Ich hoffe auch, dass es mir erneut möglich sein wird an der Beta teilzunehmen, damit ich euch informieren kann wie das ganze nun aussieht und den Guide möglichst frühzeitig wieder aktualisieren kann.

Sobald ich wieder etwas zu berichten habe, werde ich mich natürlich hier melden, aber das kann wohl ne Weile dauern. In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen