Seiten

Samstag, 18. Januar 2014

Die Nerfs kommen und ich mache etwas völlig Verrücktes!

Taz Dingo!

Ich melde mich mal auf die Schnelle, denn Blizzard hat verkündet die meisten HC Bosse am Ende gerade im 10er zu vereinfachen. Endlich haben die mal bei Thok eingesehen, dass der Schaden vielleicht doch etwas hoch war einfach weil im 10er je nach Setup die Möglichkeiten fehlen. Ich befürworte das ganze und hoffe, dass dann meine Truppe Thok loswird, so dass ich dann auch wieder mit machen kann.
Außerdem werden noch Rußschmied und die Klaxxi generft also ich denke, dann wird meine Truppe den Content noch clear bekommen, auch wenn die Luft einfach raus ist.

Ich persönlich freue mich auf das nächste Addon und in der Zwischenzeit habe ich mich belabern lassen bei folgendem mitzumachen:
Auf einem Classic WoW-Server spielen.

http://www.classic-wow.org/

Das ist die Seite dazu. Also ich bin ja auch ein Classic-Kind gewesen und man erinnert sich an viele tolle Dinge dazu und überhaupt. Ich wollte nun aber mal wissen, wie es damals war Druide zu spielen und habe auf Allianzseite Antema angefangen.

Oh mein Gott war classic scheiße. Man braucht ewig nen Char zu leveln (ich spiele schon 20 stunden und bin noch immer nicht 20). Man hat kein equipment und die Mobs sind sehr stark getuned. 3 Mobs gleichzeitig gepullt? In der Regel ist man tot, wenn man nicht weglaufen kann.
Tiergestalt? Zum Kämpfen ok, aber man darf ncihts darin machen außer Looten. Also keine Questgegenstände sammeln, keine Tränke nehmen, mit NPCs sprechen ...
Und die Kilometer die man laufen muss sind der Wahnsinn.

Ich weiß nicht warum ich es angefangen habe, aber in MoP habe ich einfach nichts zu tun und mir ist furchtbar langweilig, es sei denn ich mache etwas für die Uni, dann ist es nicht so schlimm, aber ich denke ihr versteht was ich meine.

Wenn ihr Interesse haben solltet, der Server ist super stabil, auch wenn es einige merkwürdige Bugs gibt. Der Betreiber des Servers ist dahinter und patcht selbst Content ein, weil er einige Dinge ausmerzen oder anpassen will bevor die Sachen live gehen. Raidcontent wird gemacht und auch PvP, auch wenn einige Absprachen notwendig sind.

Also noch einen schönen Tag euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen