Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Herz der Angst bezwungen

Hallo ihr alle,

gestern waren wir Herz der Angst und mittlerweile kann cih sagen, dass unsere DDs im allgemeinen schon sehr stark gewordne sind. Die Routine zu den Bossen sind da, so dass wir immer wieder mal den einen oder anderen "neuen" mitziehen können. Wie ihr wisst suchen wir ja immer noch nach Membern für den raid und leider waren die beiden neuen Anwärter nicht so das beste was wir gefunden haben. Finde ich schade, aber vielleicht mausern sie sich ja noch. Häufig sehe ich halt das Problem, dass gerade Heiler sich schwer tun von 10er auf 25er umzusteigen und ihre Heilleistung geht derbe in den Keller. Ich wünschte, ich könnte solchen Leuten helfen, aber leider klappt das nciht immer.
Vielleicht wird es ja am Sonntag anders aussehen.
Zumindest haben wir Herz der Angst mit ienigen Wipes dann direkt durchgeprügelt und auch die Kaiserin legen wir nun anscheinend zuverlässig.

Sonntag steht die Terasse an und da sollten die ersten drei Bosse nicht so das Problem sein, aber man weiß halt nciht was die Zukunft bringt.

Wächter:
So ich habe meinen Guide um TC erwitert und Tempo einen neuen Stellenwert gegeben. Ich habe bei den Werten im Vergleihc die drei Strategien aufgeführt, die in meinen Augen sinnvoll sind. Die anderen Möglichkeiten gehen natürlich auch, aber ich denke das sind halt die drei Strategien, die wirklich von Bedeutung sind.
Und zu TC. Nutzt es wenn es, wenn ihr nicht tankt für euren Cotank oder nur wenn ihr so viel Wut habt, dass SD völlig ausgelastet ist. Bei Magiebossen wie Lei shi ist TC nutzlos wie SD.
Tja mehr gibt es eigentlich nciht zu sagen. Die BiS liste werde ich bald erstellen für diesen content, oder aber ihr schaut dann bei Theincbear rein, wenn diese die Liste aktualisieren werden.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen