Seiten

Montag, 10. Dezember 2012

Schaffen wir es diese Woche?

Hallo Leute,

Habe mich ne Weile nicht gemeldet, aber ich hatte einfach nicht die Zeit dazu.

Raid:
Also am Donnerstag sind wir Herz der Angst ziemlich gut durchmarschiert, bis wir zur Kaiserin gekommen sind. Da haen wir ne Stunde dran trainiert, nahc dem einen Tag, als wir da 3 Stunden was gemacht haben und auch dieses Mal gab es ekeine Verbesserung.
Wir haben es mittlerweile wirklich geschafft gut in die 2. Phase zu kommen und nur um dort zu sterben. Ich muss auch ganz ehrlich sagen ich verstehe es nicht. Da hat man ein Boss-Mods-Addon, das einem ne Sprechblase übern Kopf anzeigt "Ich hab Todesvisionen" und dann bleiben diese Leute einfach im Camp stehen und sprengen die Gruppe. Ich war so frustriert, da es immer noch Leute im Raid gibt, die so retarded spielen.
Zumindest habe ich nach dem Raid die Ansage gemacht, dass jeder einzelne verdammt noch mal endlich was für die Encounter tun sollte, und zwar vorher. Mal taktiken lesen, mal Addons einstellen, wenn man merkt "Ich faile daran". Gestern habe ich dann angesagt, dass ich mir den Boss nur eine Stunde ansehen werde. Nach einigen Fails in den ersten Phasen, haben wir es dann hinbekommen in die letzte vernünftig rein zu kommen und plötzlich liefen die Leute aus dem Raid mt den Visionen und es gab keinen Autowipe!

Lange Rede kurzer Sinn: Man muss erst manchmal wirklich rummotzen, dass dinge dann auch funktionieren. Wir haben die Kaiserin endlich gelegt.
Danach ging es dann weiter zur Terasse. Nach einigen Erklährungen und einmal Sehen der Bosse stehen wir nun vor dem Sha of Fear. Also wir haben insgesammt hinbekommen schnell die richtigen Dinge zu tun. Bin zufrieden mit meinem Raid. Heute Abend gehen wir halt das Sha an. Bin mal gespannt, wie sich das anders spielen wird im 25er

Wächter:
So, ich wollte nich wahnsinnig viel jetzt schreiben, aber Ich werde wohl im Laufe dieser Woche den Guide aktualisieren. Theincbears haben so weit aktualisiert und ich weiß nun von denen was ich wissen wollte.
Ich werde die Strategien reduzieren, die sinnvoll sind unerläutern wo ihre stärken und Schwächen sind. Es schaut halt so aus, als wenn im HC ne Schadensreduzierungsstrategie sinnvoller wäre, aber das muss ich noch erst mal schauen. Wahrscheinlich gehen wir Dienstag Mugu'shan Gewölbe HC an im 10er, muss also mal schauen was da Sache ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen