Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Frustrierend

Hallo Leute,

Herz der Angst
Also mein Raid hat mich wirklich überrascht am Sonntag, indem sie spintan mit lauter Fails den Amberformer mal eben zerlegt haben. Ich habe damit nicht gerechnet, dass wir den schnell Platt bekommen würden und entsprechend war ich nciht auf die Kaiserin vorbereitet. Haben dann ein wenig daran herumgewiped und es dann gut sein lassen.
Gestern waren wir entsprechend bei ihr und ich habe mir auch Plan organisiert, aber das war gestern ein 3 stündiges Gegraupe. Also wir haben mittlerweile die sache bis zur Letzten Phase im Griff, aber dann in der Letzten Phase haben wir wieder Bewegungslegastheniker drin, die uns immer wieder dne Raid wipen mit dem Fear. drei Stunden deswegen herumgewiped.

Darum wurde dann gestern beschlossen, dass wir den Boss heute im 10er Legen, damit wir Terrasse können. Entsprechend wurde rumgeweint bei den Leuten "Warum der und nicht ich?".
Das Interessante war, dass keiner bei mir rumgeweint hat, sondern bei den Offis, die die 10 Leute ausgewählt haben. Ich habe dann nachher versucht unsere Entscheidung den anderen mal zu erklären, denn was nutzt es mir alle mitzunehmen, die unbedingt was daraus brauchen (zum Beispiel hat einer unserer Heiler immer noch keine Waffe), aber dann entsprechend schlechte Leistung abliefern? Wir haben diejenigen mit Leistung reingeladen, dass wir den Boss auch legen und das möglichst schnell.

Das Ziel für Heute ist es Terrasse clear zu bekommen eben weil dann die ersten Bosse verhältnismäßig einfach sind in der Terasse und beim zweiten Boss bereits wieder Shawaffen droppen. aber einige Spieler haben halt nur den Blick drauf : $.$ und müssen ja unbedingt die Kaiserin legen...

Wie dem Auch sei. ich habe für mich beschlossen, ich mache das nun mit dafür und danach mache ich keinen 10er mehr wegen dem Boss. Ziel ist es Terasse gehen zu können und entsprechend wird dies umgesetzt. Danach werden wir so lange an der Kaiserin wipen, bis die liegt. Aber damit der liegt, müssen einige Leute im Raid mehr Leistung erbringen und dabei geht es nciht immer um DpS. Wir werden weiterhin Leite suchen und den Raid auf einen gewissen Stand zu bringen. Es gibt genug Wackelkandidaten


Wächter
Also bei der Kaiserin wird sehr Krass pingpong mit unseren HP gespielt. Da sist so der erste Boss wo ich sagen würde, man bräuchte vielleicht etwas mehr HP. Das wirklich wichtigste ist es SD aktiv zu halten. TC ist ne große Falle in dem Bosskampf. Und ich habe auch wieder bemerkt wie schön der Teufelskreis bei uns Druiden ist, wenn wir uns einmal selbst heilen müssen. Einmal SD nciht aktiv bekommen dauert das ziemlich lange und es tut uns wirklich weh es in dem Kamppf nciht aktiv zu bekommen wenn wir aktiv tanken.
Wenn ihr den Trupp an euch bindet, zieht Schildwall. Die Mobs hauen so unfassbar hart zu und auhc da ziehe ich dann meine Wut CDs statt noch einem DefCD, um eben SD aktiv zu halten udn wenn ihr mal droppen solltet reichen 10 Wut bei der Rache aus um voll zu werden, also wir werden da wirklich verprügelt.
Um halt sicher den Häscher in den Trupp rein zu ziehen, nutzt Taiphoon, denn die kleinen können auch in der Falle landen und so schubst ihr sie weg während der Häscher dagegen immun ist.

Das war es erst einmal so weit. Ich melde mich wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen