Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

NHC clear

So wir haben es geschafft. Nachdem wir gesagt haben wir brauchen 4 Tanks um es sicher zu machen und 2 Magier, die einfach stationär auf den Boss reinfeuern, lag das Mistvieh dann endlich im Dreck. Ich habe endlich meinen 4er Bonus und bin glücklich damit ^^

Wir waren dann noch für ne Hlabe Stunde Mogu'shan Gewölbe auf HC und nachdem ich begriffen hatte, dass nur die farbe hochgehen darf, die auch gerade auflädt lad der Boss so ziemlich sofort. Gut ich muss einräumen, das wir nen sehr lucky Try erwischt haben. wir hatten mit 50 Energie abstand blau und Rot zusammen getankt und die haebn 6 mal hintereinenader zwischeneinander gewechselt, wodurhc wir kein rumgespotte brauchten und die DDs voll reinhauen konnten.
Nächste Woche werden wir wohl das eine oder andere Mal daran wipen, aber eigentlich sind die Köter ziemlich low.

Was Feng angeht bin ich noch unschlüssig, Wir tanks haben es bisher noch nciht hinbekommen dieses schebbige Epizentrum zuverlässig zu unterbrechen. Mal schauen wie das klappen wird. Wie dem auch sei. Wir werden uns also bemühen nun die beiden Instanzen clear zu bekommen und dann gehts wohl HC weiter mit der ersten Instanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen