Seiten

Samstag, 27. April 2013

Sry Leute

Hallo Leute,

tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich habe hier ein wenig Stress im RL so dass ich nicht so sehr die Zeit habe mich um alles in WoW zu kümmern. Darum auch nur eine ganz kurze Zusammenfassung:

Wir wipen noch immer an Horridon , aber kommen mittlerweile Sicher in die Letzte Phase. Ich denke darüber nach, ob mein HP Pool nicht zu niedrig ist, weil die HC Bosse wirklich brutal zuschlagen (350k autohits durch Rüstung hindurch)
Die HP Problematik wurde auhc bei Theincbear angesprochen udn die haben das dann mit EH bezüglich physischem Schaden berechnet. Mastery skaliert zu schlecht. Ausdauer ist etwa 2/3 stärker was EH angeht, also wenn ihr gegen Physische Bosse überleben wollt, nehmt mehr Ausdauer mit.

Sonntag wollen wir Tortos angehen, aber ich muss noch analysieren was mich genau getötet hat bei Horridon und der Schaden von uns könnte doch etwas Mau sein gegen Ende, aber wie gesagt das sind Analysearbeiten und ich muss mcih momentan mehr um mein RL kümmern, in diesem Sinne bis demnächst.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht solltet Ihr auch mal einen anderen Boss als Horridon im HC tryen? Ich fand den nicht unbedingt am leichtesten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darum haben wir den diese id schon im normal gelegt um und tortos oder ji kun anzusehen.... mal schauen was das wird

      Löschen