Seiten

Dienstag, 27. November 2012

Na geht doch!

Hi Leute,

Gestern waren wir wir am 4. Boss vom Herz der Angst und wir haben ihn gelegt, so wie ich es geplant habe. Gut es hat ne ganze weile gedauert, weil wir einige neue Leute da hatten und die Windbomben einfach ausgelöst wurden.
Ich muss auch ein großes Lob an unsere Heiler aussprechen. wir haben es nur mit 5 Heilern gemacht, weil uns ansonsten der Schaden gefehlt hätte, weil halt immer jemand in der letzten Phase an der Bumerangklinge stirbt. Darum nochmal Danke an euch 5 Heiler ich tragt den Raid wirklich auf eine außerordentliche Weise.
Gefailed habe ich auch beim Killtry, ich habe vergessen meine Symbiose zu setzen -.- Dadurch keine Weihe, dadurch weniger Schaden war schon ärgerlich, aber wir hauen den Boss runter sind gut in der Zeit und dann läuft einer in ne Windbombe und dann noch ein zweiter. Wir waren 5 Mann, also wir 2 Tanks die wir verwendet haben, ein DK ein Palaheiler ohne Mana und noch eine Klasse gerade keine Ahnung wer. eine Sekunde vor Enrage getötet. War also unnötig Knapp, weil wieder jemand gefailed hat.
Lag aber auch daran, dass die Leute halt nicht meinen Vorschlag annehmen wollten und an der Wand anfangen wollten sich hinzubewegen. Ich habe mir dann gedacht, wenn sie sich halt nicht dahin bewegen wollen, soll das deren Problem sein, dass sie handlen müssen und haben dne Boss entsprechend wieder in die Mitte gezogen und dann zum Rand später und am ende hatten sie einfach keinen Platz mehr, darum auch die 2 Auslöser.
Aber was beschwere ich mich, der Boss liegt ja!

Wir waren also nun beim 5. Boss und ich sage es mal so: es wird sehr lange dauern, bis die Leute begriffen haben, was sie zu tun haben. Also das zu koordinieren ist wirklich schwierig, wenn die Leute halt irgendwas machen. Im 10er leichter zu koordinieren, da weniger Leute das verstanden haben müssen udn im 25er ist noch problematischer, die Leute die es nciht verstanden haben herauszufinden. Also wenn wir den dann legen werden wird das ein Lucky Try sein, denn dann müssen die richtigen Leute zu den richtigen Zeitpunkten in Amber eingeschlossen werden.
Aber wir sind trotz Ahnungslosigkeit fast in P3 angekommendas große Vieh hatte nur noch so 12% aber die Leute haben die Blobbs halt nciht unter Kontrolle bekommen, aber für eine Stunde da rumprobieren war es schon in Ordnung.

Ach ja für uns Wächter ganz wichtig bei dem Boss: Wenn ihr eingeschlossen werdet GEHT AUS DER BÄRFORM!
Das vieh nimmt eue Rüstung und eure Schadensreduzierungen. Also die 12% physical und die 25% magical reduction. Ich habe das mal aus Spaß mal nicht weggeklickt und alter Verwalter, die haben gar keinen Schaden gemacht die Leute ^^ also die haben wirklich hart reinbursten müssen, um mich eben runter zu bekommen. Ohne Bärform geht es besser also macht euch ein Macro dafür und reagiert bevor ihr eingeschlossen werdet.

Heute abend machen wir ein Mogu'shan intermetzo in nem 10er, um die Leute, die noch was brauchen, halt zu equippen. Sollte schnell gehen mit etwas koordination.


Ach ja das hier habe ich letzteny gefunden und fand es ganz cool und wollte es mit euch teilen.
Ach ja vorsicht! Dies kann My little Pony content enthalten!
Anthropology

7 Kommentare:

  1. Ich hab letztens auch was gefunden und fand es ganz cool :D
    Ach ja Vorsicht! Dies kann auch My little Pony Content enthalten.

    Beep Boop! Exterminate! Beep Boop!

    http://i2.pixiv.net/img46/img/xkwh1258/30714835.jpg

    http://www.youtube.com/watch?v=4Dtu7V-YJho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich das Bild nicht ansehen weil Fehler 403 (Forbidden) auf der Seite ist.

      und ich hasse Blitzcrank

      Löschen
  2. Passt nicht direkt zum Thema ... aber da Du Dich ja recht gut auskennst hätt ich ne Frage: Die legendären Edelsteine für die Sha-berührten Waffen - kann man die auch öfter bekommen?
    Hab die LFR Variante der Waffe und steh vor der Frage "Sockeln oder nicht sockeln". Wenns die Dinger auch öfter gibt dann gibts darauf ne klare Antwort!

    Vielen Dank
    Nehya

    AntwortenLöschen
  3. so weitich informiert wurde kann man sich, sobald man den stein gesockelt hat beim schwarzen prinzen einen neuen kaufen für 10.000 Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke .... hab noch Foren gestöbert und habs versucht ... sobald der Stein gesockelt ist bekommt man vom Prinzen für 10k Gold einen Neuen

      Nehya

      Löschen
  4. Heut bin ich lästig ... noch ne Frage:
    Hab mit MoP mein Interface umgestellt - im Prinzip ists immer noch Duffed und dazu DBM.
    Unter Cata hatte ich ne nette seperate Anzeige in der mir die Debuffs meines Tankpartners angezeigt wurden ... das krieg ich jetzt irgendwie nicht mehr hin - jetzt muss ich den 2. Tank wirklich als Target haben damit ich seine Stacks sehe zum rechtzeitig abspotten :-(
    Was verwendest Du um die Stacks des 2. Tanks anzuzeigen ??

    Nehya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XPerl, davon halt die Target Target Funktion.
      ist nen Frame mit dem Ziel meines Ziels meines Ziels, also ich habe 3 Raidframe ziele. Die haben auch Buffs und debuffs nur muss ich mir das noch etwas besser anzeigen lassen. Aber darüber sehe ich meinen tank.
      ansonsten informiert mich auch bigwigs (ich mag DBM nciht mehr ^^) über bestimmte debuffs auf meinem cotank, wie zum beispiel bei der Kaiserin wie lange der Augendebuff noch auf ihm läuft mit wie vielen stacks.

      Wenn es noch was anderes ist, sprich wir tanken zwei völlig verschiedene dinge und müssen nen wechsel machen, so gibt es TS oder das standardraidframe mit markierten Tanks. Da sehe ich auch schnell was für debuffs drauf liegen.

      Mein UI ist nicht ganz so konventionell und ein sammelsurium von diversen addons. vielleicht stelle ich demnächst mal nen screenshot rein, muss das aber wahrscheinlich noch etwas umbauen...

      wobei ... gibt es nen My little Pony UI?

      MfG
      Antema

      Löschen