Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Guide Aktualisierung

Hallo Leute,

Ich wollte nur bescheid geben, dass ich den Guide aktualisiert habe. Dabei habe ich einige Talentbeschreibungen angepasst Empfehlungen und co.
Wichtig zu erwähnen ist, dass ich Mastery und Ausweichen-Strategien verbannt habe, sie sind einfach nicht gut. Wenn ihr dennoch unbedingt Ausweichen nehmen wollt, so könnt ihr das weiterhin tun. Sie sind prinzipiell nicht schlecht oder falsch (außer Mastery das ist zu schwach im Verhältnis zu Ausdauer). Crit bietet halt insgesammt mehr Vorteile und darum empfehle ich dies.

Critsoftcap
Ja es gibt eins. 79% ,mit Glizzadingaproccs. Da fällt mir gerade ein dass ich die Rune der Neuerschaffung nicht erwähnt habe -.-
Also da sehe ich es ein wenig als tricky an, da man damit auch 100 % kommt. Ich denke im nächsten Content werden wir das Ding nicht mehr verwenden, einfach weil man das Hardcap von 103% überschreiten wird. Es bringt dann also nichts. Bei der Rune der Neuerschaffung kann man gerne die 79% ignorieren bevor man auf Tempo wechselt.

Der Rest steht im Guide. wirklich viel neues ist halt nicht drin, nur dass Mastery schlechter skaliert für EH gegen physischen Schaden als Ausdauer.

---------------------------------------------------------

Tja, was meinen Raid betrifft, so finden wir auf Nazjatar vermutlich keinen Heiler der Diszi oder Pala ist... Das Bedeutet, wir spielen reell mit dem Gedanken den Server zu verlassen und uns einen neuen zu suchen mit mehr Population.

Ich denke dass nicht alle Transferieren werden, wodurch wir einige Plätze mehr werden aufstocken müssen. Ich kann von daher nur spekulieren, was wir wenn benötigen würden und welcher Server es sein würde steht auch noch in den Sternen.

Momentan werden wir noch eine Woche (oder auch 2) suchen auf Nazjatar und darauf hoffen, dass der eine Heilpala, der sich wegen Privater Gründe abgemeldet hatte diese in den griff bekommt und doch noch zu uns zurückkehrt, aber ich gehe momentan nicht davon aus.

Wenn suchen wir uns einen belebten Server aus und ich bin für Vorschläge momentan wirklich offen.

Was wir vermutlich brauchen werden:
1 Heiler (Pala oder Priester am besten und der Grund warum wir transferieren (Also ein Tankheiler))
1 Hexer (der wird sehr Wahrscheinlich nicht mitkommen, auch ist dieser gerade in der Versenkung verschwunden und keiner weiß etwas.)

Was wir sonst noch suchen würden:
1 Eule (Wir hatten mal eine, aber ging die in den Urlaub und kam nie wieder zu WoW zurück...)

Wir nehmen keine Nahkämpfer.
Der Content ist momentan einfach zu unfreundlich, so dass man bei vielen 1 Nahkämpfer mitnehmen kann, wenn überhaupt und wir haben 3.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen