Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

Ich packe meine Koffer

Hallo Leute,

ja, ihr seht richtig, ich packe meine Koffer. Wir haben gestern beschlossen, dass wir transferieren werden. Der Zielort ist leider noch nicht festgelegt, aber ich werde mich die nächsten Tage darum kümmern einen Server zu finden. Meine Anderen Raidmitglieder machen ähnliches. Dabei erstelle ich mir einen kleinen Char auf die in Frage kommenden Server und schaue mal, ob ich jemanden Rekrutieren kann. Ziel ist es damit schon die nötigen Plätze belegt zu haben noch bevor wir auf den Server wechseln.

Nach einiger Diskussion haben wir beschlossen folgendes zu suchen:
- 1 Tankheiler (ein Diszi oder am besten einen Pala)
- 1 Eule

Ja richtig gesehen, wir suchen gezielt eine Eule. Unser Shadow ist sich momentan unschlüssig, ob er mitkommen wird. Es kann also sein, dass wir platz für einen Shadow bekommen könnten. Auch ist unklar, was mit unserem Hexer ist. Dieser Platz könnte auch frei werden, aber suche ich aktiv nicht danach, eben weil unklar ist, ob sie nicht doch noch kommen werden.

Edit:
Realms in der engeren Auswahl (aus meiner Perspektive) in angegebener Reihenfolge:

- Frostwolf
- Azshara
- Eredar


---------------------------------------------------

So, ich habe nun Mal wieder das Projekt Challange Mode (CM) wieder in Angriff genommen. Einer aus meiner Gilde will das mit allen Chars machen und hat sich dahingehend Randoms zusammengesucht und ich bin mehr oder weniger mit reingerutscht. Also ich muss sagen, wenn man einen Leithammel hat, der Plan hat welche Gruppen man wie tanken sollte oder welche Passagen man am besten umgeht mit Unsichtbarkeitstränken, waren die meisten Goldplaketten jetzt für mich fast im ersten Versuch erledigt gewesen.
Wenn ihr wissen wollt, was ich geändert habe: Nichts.
Ich habe nur zugesehen, dass ich nen alten Tankmeta drin hatte, weil der Legendäre nicht aktiv ist im CM. Ansonsten einfach stur Crit gewesen und halt meine DefCDs benutzt wenn notwendig oder halt die Masse gekitet und glaubt mir Ursols Vortex und Taifun sind dabei Gold wert. (nettes Wortspiel ^^)
Wirklich nen Guide kann ich euch dafür nciht liefern, aber es ist wirklich wichtig fähige Spieler dabei zu haben, wenn ihr Gold schaffen wollt. Fähig heißt in dem Fall aber, dass sie ihre Klasse beherrschen, vielleicht nicht für MaxDPS, aber die sonstigen Fähigkeiten. Ach ja und ein Kampfrausch ist unerlässlich für CM


---------------------------

Ansonsten ist der Guide aktualisiert und ich habe noch einen derben Fehler bei den Gems gefunden gehabt, die ich angegeben hatte. Nun sollte alles so weit korrekt sein. Auf Fehler kann man mich gerne immer hinweisen (Rechtschreibfehler mal Außen vor).

Ich mache mich dann mal auf die suche nach einer neuen Heimat.

2 Kommentare:

  1. Frostwolf ist von den drei genannten der beste Server, was die Spielerqualität angeht. Eredar ist gut für PVP, Azshara ist so lala....und seitdem die Affenjungs nicht mehr auf Frostwolf sind, hält sich auch die Fanboy-Geschichte ganz gut im Rahmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke für das Kommentar.
      Sie Suche hat sich auch schon auf Frostwolf und Eredar bei mir eingeschrenkt. Frostwolf haben zwar viele angedeutet aus dem Raid, dass sie gerne dort hingehen würden, aber bei Eredar haben bereits eine Eule un dein Palaheiler Interesse bekundet und das nach nciht mal einem tag lang spammen in der Hauptstadt. Mal sehen was es letzten Endes wird...

      Löschen