Seiten

Freitag, 17. Mai 2013

Rückschlag

Hallo Leute,

melde mich ja momentan nicht so häufig hier, einfach weil ich im RL ein wenig mehr Stress habe.

Leider habe ich keine Erfreulichen Nachrichten bezüglich meines Raids. Ich will nicht ins Detail gehen, aber unser Diszi ist gegangen und ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.

Das bedeutet leider, dass uns ein wichtiger Platz nun fehlt. Da Nazjatar ziemlich tot ist, fragte ich mich, wie wir das ersetzt bekommen können. Ich habe mich dann gestern im Raid mit meinen Leuten unterhalten und wir haben unsere 2 Möglichkeiten aufgezählt was wir machen konnten und siehe da, direkt Möglichkeit 2 wurde angenommen, versucht umzusetzen und es hat auch funktioniert.
Als ich damals zu Bloodskulls gekommen bin, ist von denen ein Tank gegangen, weil er lieber in einem "Hardcore Progress Raid" unterwegs sein wollte. Mittlerweile macht ihm das dort nicht mehr so wirklich Spaß und er hatte schon länger angedeutet dass er gerne zurück möchte. Leider sind die Tankplätze nun fest und das ändert sich wohl auch in Zukunft nicht. Doch er hat nen Pala hochgetwinkt auf unserem Server und hat zugestimmt für uns als Heiler zu fungieren.

Ich bin ziemlich glücklich über die Entwicklung, aber da 2 unserer anderen heiler aus diversen Gründen auch gerne die Heilerklasse rerollen wollen, bedeutet das nun, dass wir 3 heiler nachequippen müssen. Damit ist unser Progress erst einmal zu Ende. Das bedeutet ich habe mehr Zeit Katze neu zu lernen, um für den Eisernen Qon gerüstet zu sein (wir wollen da was mit HotW für den letzten Übergang versuchen)

Aber bis dahin dauert es nun eine Weile und ich muss bis nächste Woche Freitag meine BA-Arbeit abgegeben haben, darum der Stress momentan und ich mache mich gleich dran da weiter nach Fehlern in Formulierung und co zu suchen. in diesem Sinne. Schönes Wochenende euch allen

P.S.:
Die Mastery Änderung ist nicht so extrem stark, wie es scheint, bleibt bei RpS im 10er. 25er könnte sich langsam Gedanken machen, aber Ausdauer dürfte noch stärker für EH sein, aber ich habe das nicht überprüft weil keine Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen