Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

Horridon HC tot

Hallo Leute,

er liegt.  Wir haben es endlich geschafft, dass er liegt. Was auch wirklich langsam Zeit wurde. Hilfreich waren nun bei dem Kill, dass unser Shadow die Waffe von Ji-Kun HC bekommen hatte und die Legendary-Meta-Gems. Trotzdem, der Kampf ist einfach eklig am Ende. Ich habe mich entschieden für die HP Anforderungen Herz der Wildnis mit rein zu nehmen und es hat was gebracht. Ich bin einmal im Kampf auf 1000 HP runtergefallen am Ende. Ohne das Talent hätte ich nicht überlebt. Also wenn ihr mal einen Kampf habt, wo ihr wirklich verdroschen werdet, so nehmt dieses Talent für die HP mit. Tortos ist auch so ein Kandidat und komme bei dem auf fast 800k Life.
Wenn ich schon von Tortos spreche, da haben wir auch uns weiter versucht und die Fledermäuse zu tanken ist machbar, aber immer so ne Sache. Ohne SD aktiv töten die einen. Wenn aber der Absorb bricht, bekommt man die nicht mehr tot. Wenn man also nen Heiler hat, der nicht reinheilt.... naja... Wut -> FR -> keine Wut für SD -> man verliert stark HP -> Wut -> FR -> ... Teufelskreis.
Zumindest versuchen wir uns dann mal noch weiter an Tortos.

Was den Loot angeht, so habe ich endlich beide BiS Glizzadinga bekommen für NHC. also das von Lei Shen und das von Jin'rokh HC, auch wenn ich sie nicht wirklich im HC content verwenden kann, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
Ach ja einer hat hier in nem Kommentar geschrieben gehabt, das unser Mage keinen Schaden machen würde. ja, darüber haben wir uns auch aufgeregt, doch nun hat er die Waffe von Horridon HC bekommen und das critglizzading von Qon und nun macht er plötzlich Schaden.Vermutlich würde da noch mehr gehen, aber er macht nun Schaden, auch wenn der Depp gerade keine Offhand hat (warum auch immer). Zumindest darf er deswegen nun LFR abfarmen. ich wünsche ihm viel Spaß dabei.

4 Kommentare:

  1. gz zum kill! noch ne anmerkung: hab mir auch mal eure logs von gestern angeschaut. auch mit hc waffe ist euer mage nicht der beste. rat der ältesten ist der günstigeste boss für firemages, dass er da den rest von euch abzieht ist logisch - aber im verhältnis trotzdem nicht gut. gute firemages machen dort mindestens 30-50k mehr dps, mit ähnlichem gear. ist halt leider so, dass es halt im hc content "den" unterschied ausmacht. im nhc kann man solche leute durchziehen aber im hc fehlt halt genau der oben beschriebene schaden und eigentlich müsstet ihr solche spieler aussieben. gibts keine guten mages bei euch aufm server? oder ihr setzt euch mal mit ihm zusammen?! ist er vielleicht klicker? gibts probleme in der hardware?

    AntwortenLöschen
  2. alles klar, danke für den Hinweis mit dem Mage, ich werde ihn mir mal zur Brust nehmen.

    AntwortenLöschen
  3. Anderes Thema ...
    Vielen Dank nochmal dass Du mir gestern mit WeakAuras auf die Sprünge geholfen hast! Irgendwie stand ich voll auf der Leitung :-(
    Mittlerweile hab ich in Anlehnung an Arielle 2 vertikale Bars mit den tankspezifischen und allgemeinen Cooldowns.
    Von Drood Focus ist nur mehr SD, Energieanzeige (inkl der Anzeige für Aufschlitzen) und Aggroanzeige übriggeblieben.
    T15 2er Bonus wär interessant zum anzeigen - hab ich aber noch nicht hingekriegt.

    Vielen Dank nochmals
    Nehya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weakauras kann dir das anzeigen. du musst nur den namen eingeben. Entweder bei WoWhead suchen, oder einfach mal von nem Mob angegriffen werden und SD aktiv halten. dann in die Buffleiste gucken und den Namen rausschreiben. bin gerade nicht online, sonst würde ich den deutschen Namen kurz nachsehen.

      Löschen