Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Es ist entschieden

Hallo Leute,

Gestern haben wir festgesetzt, dass wir nach Eredar gehen werden. Mit unter lag es darin begründet, dass ich dort einen interessierten Heilpala und eine Eule gefunden habe. Ob sie nun wirklich kommen steht noch nicht zu 100% fest, aber das ist immer noch mehr, als ich auf den anderen Servern gefunden habe. Aber auch wenn nicht, irgendwas werden wir dann schon finden.

Zumindest haben wir gestern dem letzten Raidtag der Woche Lei Shen nicht legen können. Keine Ahnung ob es am fehlenden Heiler lag, oder ob es an fehlender Konzentration lag. Ich weiß es nicht und es ärgert mich. Ich hoffe, dass wir auf Eredar wieder vernünftig raiden können, so dass wir endlich mal die nächsten HCs angehen können. Ich hoffe wirklich, dass es nun langsam bergauf gehen wird.

Der Servertrans wird wohl Freitag in die Wege geleitet werden... Ich hoffe dass alles gut gehen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen