Seiten

Freitag, 22. November 2013

Vergebe Betakey

Taz Dingo!

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, vergebe ich einen Betakey. Es handelt sich dabei um Hearthstone. Ich habe bereits einen und keiner meiner Freunde benötigt noch einen, darum dachte ich mir, vergebe ich den Key an jene, die sich noch dafür interessieren. Ich weiß die Open Beta startet bald und und und...

Zumindest gibt es den hier trotzdem nicht für ganz umsonst. Ich hatte vor einiger Zeit eine Request gestartet und nur eine Person ist dem nachgegangen und ich hätte gerne eine Auswahl. 

Eure Aufgabe:
Ein Hintergrundbild für meinen Blog zu erstellen.

Also ich möchte von euch Kreativköpfen gerne ein WoW-passendes Hintergrundbild für meinen Blog haben, so mit den Bärentanks, oder auch mit den Bären Pets (denkt an Olaf!)

Die Anforderungen wären:
- Die Mitte des Bildes (wo der Text ist) darf kein wichtiges Objekt enthalten (wie einen Charakter zum Beispiel), sie sollten rechts und links ausgelagert werden
- Bildformat (laut Blogspot): 1800 x 1600
- Motive: WoW, Bärentanks, Bärenpets (Olaf vielleicht (Hyjal Bärenbaby))
- muss enthalten: einmal Antema Bärentroll (Fellfarbe: grün, Iro: Rot (Wie die Fellfarbenkombination bei rotem Haar))
- Stil: Ich bin für alles offen. ihr könnt ingamegrafiken benutzen, oder auch selbst zeichnen, wenn ihr das wollt.

Ich gebe dem ganzen einfach mal Zeit bis Mittwoch den 27.11. um 22:30

Mal schauen was sich ergeben wird. Ich freue mich schon auf mögliche Bilder

2 Kommentare:

  1. Das ist gemein ich habe das erst jetzt gelesen =/ *sniff* würde was machn aber in ner halben stunde schaff ich das nid xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bisher hatte sich niemand gemeldet. Ich habe ihn also noch. Wie viel Zeit würdest du haben wollen?

      Löschen