Seiten

Dienstag, 26. November 2013

Es war schrecklich!

Taz Dingo!

Gestern haben wir noch einige Versuche an Thok HC gemacht und das Schlimme war, dass unser Paladintank nicht da war. Also musste ich den Kopf da hinhalten. Es ist brutal. Dadurch, dass wir keine Absorbmechanik oder ähnliches haben sind meine HP Binär gewesen. Entweder 100% oder 5%. Ich musste meine DefCDs mitziehen und naja... Bei 20 Stacks ist dann Schluss. Ziel soll es eigentlich sein 25 oder mehr zu nehmen, aber das ist als Bär unmöglich. Zusätzlich zu der Brutalität auf uns bieten wir dem Raid keinen nutzen. Wir haben keinen einzigen RaidCD, den wir nutzen könnten und wir könnten jederzeit einfach spontan umkippen. Also absolut nicht unser Kampf.
Trotzdem habe ich es gemacht, einfach, damit meine Leute trotzdem weiter an dem Kampf üben können. Und ich muss wirklich sagen, Thok ist ein ekelhafter Kampf im 10er. Man hat nicht im Ansatz genug Raid CDs je nach Raidkomposition. Im 25er klappt das besser. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis wir den legen werden, aber kommt Zeit kommt Rat.
Also nochmal konkret: Thok ist kein Kampf für uns Bären zum Solotanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen