Seiten

Dienstag, 19. November 2013

Wir rücken vor!

Taz Dingo!

Gestern haben wir nach einiger Zeit üben endlich Malkorok bezwungen und das beste an der Sache, ich habe alle Items von ihm, die ich gebrauchen kann ^^
Malkorok im HC ist halt so ne Sache. Das neue Add wird einfach rangespottet vom freien Tank und weggecleaved. Die Orbs sind eher etwas, worauf man als Tank achten muss. Die entstehen auch gerne mal im Nahkampfbereich. Der Kampf selbst hatte für mich einen besonderen Reiz, nämlich die P2. Da wird endlich mal wieder was von den Tanks gefordert. Klar wir haben nen Pala, der das alleine nehmen könnte, da wir das aber eher auf Sicher machen wollten standen wir trotzdem zu zweit drin.
Wenn ihr diese Taktik dann fahrt, passend Macht ovn Ursoc ziehen und dann am besten erst Überlebensinstinkte (wegen dem noch Debuff) und dann Baumrinde, um die 20 Sekunden überbrückt zu bekommen. Alle Wut muss in FR fließen, sonst werdet ihr umkippen.

Prinzipiell ist der Boss nicht schwer. Sobald jeder es raus hat mit den Flächen (ich empfehle das Addon Malkorok helper mit einem, der die Verwaltung davon übernimmt) und die Orbs von den DDs einigermaßen behandelt werden, ist der Kampf verhältnismäßig einfach. Wir brauchten etwa 3 Stunden um ihn zu lernen.

Wir haben uns dann gestern noch die Schätze HC angesehen. Ich finde den Boss leichter als die meisten ihn dargestellt haben. Man benötigt ein wenig Absprache wann die 2. große Kiste geöffnet wird, aber im Allgemeinen geht es. Ich muss mir nun eher Gedanken machen, wen ich in welche Gruppe stecke. Skillunterschiede sind wieder deutlich geworden bei dem Kampf. Trotzdem ist der unterm Strich machbar. Ich hoffe, dass wir nächste ID nicht so viel rumguffeln bei Bossen, die wir eigentlich kennen. (Galakras 3 Wipes, weil jemand das Feuer nicht korrekt gespielt hat, damit wir auch was schaffen.

Ansonsten läuft aktuell weiterhin unsere Suche nach 2 Ranged DDs, um unseren Kader wieder auf 13 Mann zu bekommen. Wir sehen uns aktuell nen Shadow an und bin sehr zwiegespalten was die Klasse angeht, keine Ahnung was sich Blizzard dabei gedacht hat die DPS im Patchworkfight so niedrig zu halten. Mal schauen was sonst noch so passiert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Atema,
    auch wenn Schatten Priester zur Zeit Single Target nicht gut im DMG sind, so haben diese trotzdem auch nette Skills. Vampirumarmung um die Heiler in kritischen Situationen zu unterstützen, die Manahymne ist auch immer wieder ein Segen für die Heiler. Außerdem können die DD Priester noch ziemlich gut Bomben.

    Gruß
    Sytar

    AntwortenLöschen