Seiten

Donnerstag, 24. Mai 2012

Blizzard ist doof

So da melde ich mich nach meinem Donnerstagsraid. Da jemand heute Wegmusste war um 9 uhr schluss und wir haben alles für Spine vorbereitet und können wohl beim nächsten Mal weiter machen. Am Montag wird dies der Fall sein. Sonntag habe ich famlilieäre Verpflichtungen, weshalb ich da ausfalle.

worüber ich mich aufrege ist halt was Blizzard iin Diablo 3 gemacht hat. ich habe Brunhilde nun auf Eis gelegt, da es einfach abartig ist was man als Nahkämpfer fer equipmenbt braucht um Inferno überhaupt angehen zu können wobei ich nciht mal sicher bin, ob es für akt 4 überhaupt equipment gibt, so dass man als barb reingehen kann. bin enttäuscht, dass denen ds nicht aufgefallen ist. werde erst wieder diablo spielen, wenn die das begradigt haben, da mcih die anderen klassen nicht interessieren.

Der Raid ist nun um und ich werde wahrscheinlich an miener Geschichte weiter schreiben. ich melde mich dann wieder zum nächsten raid oder wenn ich in MoP wieder was testen kann. der nächste Raid ist am Montag

CU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen