Seiten

Montag, 28. Mai 2012

Langeweile

Hallo, heute war ja mal wieder nen Raid... angeblich.

Obwoihl wir genug Anmeldungen hatten, sind nicht genug Leute aufgetaucht. Also eine reine Pleite Heute. Diablo 3 reizt mich auhc gar nciht weiter, weil der Barbar halt einfach nicht gescheit vorna kommt wie jetzt nen ranged DD, also auch da keine motivation zu arbeiten.

Entsprechend habe ich mal wieder ne Runde League of Legends gespielt und versuche mal weiter mein Elo zu steigern. Wenn ihr da noch keinen Account habt und euch das gerne mal ansehen wollt, rechts ist nen Link um sich anzumelden. (natürlich nicht ganz uneigennützig ^^)
Hinweis: Das Spiel ist Kostenlos.

Also das mit heute war mal ein voller Schuss in den Ofen aber ich hoffe das wird sich zu Donnerstag dem nächsten Raidtag ändern. Ich vermute mal, dass da einige mehr Leute gesucht werden für den Raid, damit da endlich mal genügend Leute da sind. das bedeutet leider im Umkehrschluss, dass wir uns dann erst mal einspielen müssen. 1 oder 2 Leute in einen bestehenden Raid einzugliedern geht recht schnell, aber wenn es der halbe Raid ist, ist das wieder mit Arbeit verbunden.
Wenn sich da neue Gesichter Zeigen werde ich natürlich berichten, ob wir brauchbare Leute abbekommen oder ob man die besser zum Looking for Retard zurückschickt.

ich melde mich Donnerstag wieder mit neuen infos (oder wenn sich generell mal was tut, was man testen könnte (MoP... Diablo 3 Patch...))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen