Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Spine ist scheiße

Hallo Leute,

Habe ert jetzt den Post verfasst, weil ich vorher einfach zu nichts gekommen bin, da ich mit unter übers Wochenende weg war, aber das ist ne ganz andere Sache.
Gestern habe ich mit den Bloodskulls Spine gemacht und es war wirklich ein grausamer abend was diesen encounter angeht. Das setup passte einfach den kompletten Abend nicht. Wir hatten irgendwie nicht genug BurstDDs. War schade, aber ich habe eine interesante Taktik kennengelernt, die wir aber beim nächsten Mal wieder umstellen, da sie einfach nicht zum Raid passt. Die Takitik die wir gemacht haben war ohne eine Rolle vom ollen Drachen, sprich einer tankt die Blobs und der andere die großen Adds. Die großen werden runter geprügelt und dann zum richtigen Zeitpunkt spottet sich der blobtank ein großes ran und lässt detonieren, nur hatten wir dazu halt setupbedingt zu wenige Burst. Werden ab nächstes Mal wieder die Standarttaktik fahren mit ner Rolle und Blobs kiten, nmal schauen wie das Funktionieren wird.

Heute habe ich einige Dinge in der Uni zu erledigen und muss mcih dann noch auf die Diablo III Nacht vorbereiten, da ich Dienstag Vormittag wieder zur Uni hin muss. Hinzukpommt noch, dass ich aushgerechnet Heute geburtstag habe und feiern nciht drin sitzt, wegen den Verpflichtungen an der Uni. Also alles in Allem passt gerade gar ncihts, aber ich werde das schon irgendwie hinbekommen. Mal schauen wie es mir diese Woche ergehen wird.

ich melde mcih dann bei Zeiten wie schlimm es wirklich war. Ach ja der Nächste Raidtermin für mcih wird am Sonntag sein, aus verschiedenen Gründen.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen