Seiten

Montag, 21. Mai 2012

Progress

Hallo Leute,

Heute ist der andere Raidtermin und wir waren 10 Mann und auch relativ motiviert das alles anzugehen, leider war ich heute nicht sondelrich auf der Höhe (Alergie + Hitze = (x_x) )

Naja wir haben heute wieder den tollen Rückenb da bekämpft und das setup passt einfach noch nciht. liegt vielleicht auhc an Diablo, aber es fehlte immer wider ein kleines bisschen Schaden, um die Platte ab zu kriegen. ab und an haben wir das auch mal geschaft so dass ich mal weiter trainieren konnte, aber wirklich oft kam dies heute leider nicht zustande.

Donnerstag geht der Raid wieder weiter und da sollen "Mehr" Leute da sein, mal schaun was sich so ergibt. Ich werde über Donnerstag natürlich wieder Bericht erstatten aber jetzt werde ich zusehen, dass ich einigemaßen die Nacht überstehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen