Seiten

Sonntag, 20. Mai 2012

Der Raid nach Diablo 3 Start

genau so wie ich es mir dachte. Alle wollen eigentlich nicht Raiden in WoW sondern lieber Dämonen verprügeln, aber da die Diablo 3 Server heute down waren, sind tatsächlich 10 mann erschienen zu dem Raid. wir haben gemacht bis zum Luftschiff und haben dann abgebrochen.
Die hatte mehrere Gründe. Zum Beispiel waren wir zu viele NahkampfDDs was den encounter nur schwieriger macht als er eigentlich ist. Aber sind wir mal ganz ehrlich die meisten wollten eh viel lieber Diablo zocken. Der nächste Raidtermin wird morgen sein und cih bin mal gespannt wie viele auch wirklich da sein werden ;)

Ich für meinen Teil habe heute genug von Diablo für heute, denn die Barbarenklasse gestaltet sich wesendlich schwieriger als gedacht im Inferno, da im Prinzip keiner Weiß wie man ihn genau spielen soll. Ich habe heute einige Builds ausprobiert und bin auf 2 recht coole Ideen gekommen, entweder man tankt sie tot, indem man sien Leben/Sekunde versucht zu maximieren und mit den Attackskills sich auch noch mitregt, oder man arbeitet auf Range mit dieser Shokwave.

Ich werde mcih wohl jetzt noch ein Weilchen hinsetzen und an meiner Geschichte weiterschreiben. Ich melde mich dann morgen oder Übermorgen nochmal wie der Raid am Montag ausgegangen sein wird.

cu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen