Seiten

Donnerstag, 10. Mai 2012

Neueröffnung

Hallo alle zusammen,

ich habe nach einigem hin und her und aus langeweile beschlossen meine Zeit in WoW zu dokumentieren. Ich werde dazu Antema auf Nazjatar weiter spielen als Bär.
Außerdem werde ich hier auch meinen Guide aktuell halten. Man kann mich hier jederzeit Dinge fragen durch die Komments, doch wenn mir das zu bunt wird, wird das ignoriert und gelöscht. Das heißt jetzt nicht, dass ich alles im Keim ersticke, aber ihr wisst ja wie Trolle sein können ;)
Natürlich bleibe ich im WoW forum aktiv und werde auch dort meinen Guide aktuell halten.
Ich weiß nicht ob es hier irgendwen interessieren wird, was ich hier posten werde, aber trotzdem werde ich es einfach mal tun. mal schauen was passiert.

MfG

1 Kommentar:

  1. Noch'n Druidenblog für den Google Reader? Klingt gut. Viel Spaß beim Schreiben.

    Andi

    AntwortenLöschen