Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

Diablo III

Ok nachdem ich mienen Geburtstag rum hatte fing Diablo 3 an und natürlich musste auch ich das spielen. Nachdem es meine Gruppe nach 2 Stunden endlich geschaft einzuloggen und im Spiel zu sein, konnten wir endlich loslegen.
Ich spiele momentan Barbarin die ich "Schweinebärmann" nennen sollte, aber leider hatte dies 2 Buchstaben zu viel, also heißt sie nun Brunhilde. Als Barb ist es anfangs recht lustig, da du einfach in die masse rein rennst und dich abartig selbst heilst, doch ab Alptraum habe ich festgestellt, dass diese Taktik auf dauer nicht funktioniert, vor allem wenn magieschaden kommt. (Ich hasse die arkanen Mobs mit dem Laserkarussel).
Naja zumindest war ich gestern ziemlich tot, nach dem durchmachen der Nacht. Heute früh habe ich mich ausgeschlafen und zur Uni gefahren, um weiter zu lernen/arbeiten. Natürlich werde ich wenn ich wieder daheim bin Brunhilde weiter lvln und habe wie schon erwartet vor mit ihr zu tanken.

Was WoW angeht ist es natürlich momentan etwas eingeschlafen, aber ich denke sobald Brunhilde maxlvl hat werde ich mich wieder in der Beta blicken lassen, vielleicht haben die dann auch dort das Maxlvl freigeschaltet und ich kann mich an die Heros ranwagen. Natürlich werde ich meinem Raid am Sonntag beiwohnen.

Ach ja ich stelle noch eine Umfrage rein. Wäre nett, wenn ihr daran teilnehmen würdet.

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen