Seiten

Montag, 14. Januar 2013

Das Projekt ist beendet!

Ich wollte euch informieren, dass das Projekt 25er Raid nun eingestampft wurde. Ich habe ja erwähnt, dass viele Leute weggegangen sind und wir in verhandlung mit anderen Gruppen standen. Diese haben sich aber entschlossen nicht mit uns mitzuraiden. Da wir Offis nun so lange nach Leuten gesucht haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, da gibt es nichts mehr auf dem Server.

Aus diesem Grund setzen wir nur noch einen 10er Raid. Heute alleine waren wir 20 Mann die dann beim Invite da gewesen sind davon waren es 3 Anwärter. Die restlichen 17 haben wir nun im 10er Kader. Ob da so bleibt wird sich zeigen.

Wir sind also Herz der Angst gegangen (Weil Mogu'shan Gewölbe 25er ID gesetzt wurde). Wir haben den Zweiten Boss im HC angegangen und nach einigen versuchen haben wir es geschaft. die P2 ist lächerlich wenn man erst einmal dort angekommen ist. Wir haben dann noch an dem fetten Käfer auf HC rumprobiert. und ihn fast gelegt. einige Leute haben es immer noch nicht ganz mit den Pheromonen auf dem Zeiger, aber ich denke morgen liegt er. Mal schauen wie weit wir nun im 10er wirklich voran kommen können.

Irgnedwie bin ich nun weit entspannter was meinen Raid angeht

4 Kommentare:

  1. Schade, ich hatte es dir so sehr gewünscht, dass es klappt! Viel Erfolg im 10er, auch wenn das weniger spaßig ist aber im Moment sicher einfacher zu organisieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Auf nem anderen Server hätte es vielleicht geklappt, aber nicht auf Nazjathar. 10er ist nicht nur einfacher zu organisieren, sondern auch zu koordinieren. Da kann man leichter idetifizieren, wer nicht wieder gefailed hatte.

      Ich habe nun auch genug Leute, dass ich sagen kann: "Du bleibst zu Hause und bist nächstes Mal dabei." Das ist besser als wieder irgendeinen Random zu suchen.

      Was den Spaß angeht so habe ich im 10er mehr davon, weil die Leute mehr miteinenader reden. im 25er muss man das Deckeln, da sonst gar ncihts mehr bei rum kommt. So ist das halt bei mir zumindest ^^

      Löschen
  2. Wir machen es bei uns im 25er immer so, dass wir quasi einen raidleiter und bis zu zwei co-raidleiter haben. also einen hauptraidleiter; dann einen assistenten für die heiler koordination und dann noch einen der ansagen im range- bzw. meleecamp macht(je nachdem wo der raidleiter nicht war). der rest hat im progress im ts nix zu sagen (außer natürlich relevante ansagen). danach auf farmstatus wirds lustiger aber wenn zu viel geredet wird, dann gibts einfach nur durcheinander.

    ansonsten kann ich marc nur beipflichten, 25er macht definitiv mehr spaß und stellt auch ne größere herausforderung dar. ich hoffe blizzard wird den in kommender zeit mal wieder attraktiver gestalten. die unterschiedlichen itemlevel, wie z.b. in korea bzw. früher in icc wären ein anfang.

    @scottsch: warum macht ihr keine abstimmung über nen servertrans? das ist auf jeden fall ne option. zumal man ja heutzutage gleich ganze gilden transferieren kann. ich kenn jetzt nazjatar nicht aber lt. wow progress ist es mit einer der leersten server überhaupt. ich denke woanders hättet ihr die fehlenden plätze bestimmt ohne probleme besetzen können, gerade wenn ihr nen "harten kern" von spielern habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Raid kann gerne transen. ich aber nicht. mir ist es das nicht wert. Ganz einfach kiste. nun sind wir 10er und es ist wirklich besser. mir macht es mehr spaß und wir kommen nun wirklich gut voran. Sonntag sind angesetzt die geisterkönige so wie wille des Kaisers im HC platt zu machen. vom equipment her reicht das locker. fehlt nur noch die Einspielung.
      sollte mein raid doch transen, so suche ich mir einen anderen raid oder höre auf.

      Löschen