Seiten

Samstag, 26. Januar 2013

Mogu'shan Gewölbe Clear

Hallo Leute,

Donnerstag hat es mein 10er Raid geschaft den Willen des Kaisers zu bezwingen. Für mich waren die Tries eine Tortur. In dem Kampf als Bosstank, sieht man ncihts. Man konzentriert sich darauf, wenn der Boss einen Hittet CDs ziehen udn SD Aktiv halten und dann konzentrieren zu tanzen und bei dem 15. Versuch lässt dann doch die Konzentration nach. Aber wir haben ihn dann gelegt bekommen. War auch ein reinstes Chaos, als gegen Ende unser Priester meinte "Ich ziehe Manahymne" und die Combo von denen genau ausgelaufen war. Ich habe noch Schildwall gehabt, aber mein Palakollege nichts mehr -> tot. Zum Glück hat nen Bluttank die Sparks abgefangen, der dnan den Boss nehmen konnte, denn der Brezz war auch nicht mehr frei.
Und der Loot war für unseren 10er nicht zu gebrauchen. GG Blizzard.

Zumindest gehts Sonntag im Herz der Angst weiter. Mal sehen ob wir die bereits bekannten Bosse zerlegt bekommen im HCund ob wir den ersten Tokenboss angehen können. bleibt Spannend.

Was 5.2 angeht:
Ich wurde shcon im Forum wegen der Items befragt. Ich kann euch leider nciht Sagen, ob es irgendwelche BiS Items bereits gibt, aber equipmentmäßig könnt ihr auhc darauf fokussieren auf Hit/Exp Hardcap zu kommen un ddann vermutlich Tempo, da wir vermutlichausreichend Crit haben und Tempo uns dann auch im 10er mehr TC proccs bescheren wird. Ich will mcih nciht auf Tempo festnageln, abertempo oder crit wird es definitiv sein. Mastery stacken wir weiterhin nicht.

Wenn ihr Rüstungsitems aus HC 2x upgegradet habt, ist der Sprung auf Normal kaum relevant. Also wenn ihr noch gute Items habt in den Slots, dann wertet die 2x auf, um ne solide ausgangsbasis zu haben. habt ihr nur Normal kram an, spart euch die Punkte für die Händler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen