Seiten

Dienstag, 29. Januar 2013

Einiges an Arbeit vor uns

Hallo Leute,

Mein 10er funktioniert sehr gut momentan, worüber ich froh bin. Entsprechend ging es ins Herz der Angst HC. Der zweite Boss ist und bleibt einfach eine Qual und es war enttäuschend festzustellen, dass einige immer noch nicht einige Mechaniken verstanden haben. Nachdem das dann aber geklärt war konnten wir den Legen. Garalon funktionierte dann im 2. Versuch, nachdem die Heiler sihc geeinigt hatten, was sie denn heilen.
neuangegangen ist mein Raid halt den ersten Tokenboss und ich wurde nciht mitgenommen, sondern unser Paladin. Es kam mir sehr gelegen. trotzdem haben sie nach einer taktik optimierung von mir diesen Boss ziemlich shcnell zerlegt. Sprich, wirklich schwer ist er nicht.
Doch nun hängen wir am Amberboss fest. Einige sind das erste Mal in der Amberbestie gewesen und wir haben viel herumprobiert, um für uns eine passende Taktik zu finden. Wenn die Leute das dann noch mit den Blobs auf die Reihe bekommen, können wir den Boss vielleicht auch legen, aber das wird noch viele Wipes kosten. Also Montag haben wir den ganzen abend halt diesen Boss versucht.

Guardians:
Also ich habe nciht sondelrich viel zu berichten, bis auf die Dinge, die ohnehin auf MMO stehen. Aber ich habe etwas gefunden, was euch PvP-Bären interessieren könnte:

http://www.mmo-champion.com/threads/1256159-Guardian-PvP-Playing-Guardian-in-Rated-Battlegrounds-Guide-S12

dies ist ein Link, der zu einem Guardian Guide führt, der sihc mit RBGs auseinandersetzt. Ich habe das überflogen und es scheint so weit gut auszusehen. Also wenn ihr Hinweise dazu sucht, solltet ihr einen Blick dort rein werfen. Leider ist dieser Guide auf Englisch.

MfG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen