Seiten

Dienstag, 8. Januar 2013

Neues Jahr, alte Probleme

Hallo Leute,

gestern und Sonntag haben wir ja wieder geraidet. zunächst haben wir mit Mogu'shan Gewölbe angefangen, um das HC zu zerlegen. Es war der erste richtige Raidtag nach der Pause und siehe da, wir haben uns an den Kötern einen zurecht gefailed. Bei einem Wipe hatte ich den Eindruck, dass einer der Hunde verbuggt war und permanent sich auflud, aber ändert nichts daran, dass wir tanks es nicht geschissen bekommen haben. Ja sehr viele Wipes teilweise auch durch mich verschuldet und ich hasse mich dafür.
Natürlich haben die Leute auch an den Feuerketten gefailed, aber das ist nochmal was anderes. Nach einer Stund ehatten wir den endlich platt und sind dann weiter. Haben Feng im ersten Versuch mit Fehlkonstelation gelegt (Feuer nicht als letzte Phase)
Und dann haben wir Gara'jal angefangen. Einer der Offis meinte, wir sollen den Auslassen, da Elegon wichtiger sei, aber ich wollte sehen, ob wir genug DpS haben. Nach dem ersten Chaostry habe ich aber bemerkt, dass es klappen müsste. Dann gab es nen vernünftigen und den können wir abhaken. Mit genügend DpS ist der Boss Freeloot, genauso wie auf NHC.

Elegon haben wir gestern erst gelegt und mussten 3 randoms ranholen. Als er dann lag, war einer der Randoms wütend, weil er nciht das Agitrinket bekommen hat. Ist dann direkt aus dem TS und Raid rausgegangen. Ich weiß ich war da der Böse, weil ich nicht vernünftig bescheid gegeben habe, wie es mit dem Loot läuft, aber wir wurden auch nicht gefragt. Zeigte mir aber, dass ich mit den anderen Offis ne gescheite Politik dafür nun einführen muss. Mal schauen was daraus wird.

Zumindest haben wir dann nur mit 24 Leuten halt bis 10 Uhr Herz der Angst noch gemacht und sind nur bis zum Vorletzten Boss gekommen. Mein Raid hat mir wieder Mal gezeigt, dass wenn es um Progress geht, sie sich wieder derbe anstrengen, aber sobald es um Farmbosse geht sie dermaßen am Rumguffeln sind, dass es einfach nur Zeit kostet. Fast alle Items haben wir mittlerweile entzaubert, weshalb ich vermutlich mehr Focus auf den HC content legen werde. Gerade Mogu'shan Gewölbe und viele im Herz der Angst. Wenn wir sie nciht legen machen wir die Ini halt nicht mehr clear.

Aber wird sich Zeigen was da passiert. Zumindest müssen wir mehr Leute rekrutieren. einige Leute meinen halt nicht mehr aufzutauchen nach den Ferien, wodurhc wir wieder Plätze frei haben.

Mal sehen, wie fündig wir werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen