Seiten

Dienstag, 15. Januar 2013

Restebeseitigung.

Gestern waren wir ja noch Raiden im Herz der Angst und haben im Prinzip versucht noch irgendetwas zu schaffen in dieser Raidwoche. Garalon haben wir nach knappen zweistunden versuchen zerlegt und haben noch immer einige Bugs gefunden -.- Aber er lag dann am Ende, als sich mal alle zusammengerissen haben und nciht gestorben sind.

Dann wollten alle, dass wir noch unbedingt Elegon im Mogu'shan Gewölbe machen, aber da wir da 25er HeroID hatten, konnten wir da nciht rein. Ich hätte auch gerne diesen Boss zerlegt, einfach weil da so viele wichtige Glizzadinga droppen, aber nächste Woche gehts da weiter.

Zumindest haben wir noch den nächsten Boss auf HC versucht. Prinzipiell ist die Mechanik ziemlich einfach, aber die Umsetzung ist so ne Sache. Ich weiß aber nun, dass dort ein wenig mehr an der Koordination zu knacken ist. Ich persönlich habe es als sehr schwierig empfunden, wenn die Adds nachspawnen, diese wiedre gescheit einzusammeln. vor alle muss ich mir dann noch überlegen, wenn da welche nachspawnen, wie wir die Spreu vom Weizen trennen. Also die Mobs, die ich tanken muss und die, die CCt werden müssen?
Wird also noch interessant.

Erst mal schauen, wie das nächste Woche mit dem 10er überhaupt läuft. gewünschtes Ziel meiner Gruppe ist Mogu'shan Gewölbe im HC clear zu machen. Mal sehen ob dsa klappen wird. Donnersag ist die erste Station erst mal Terasse und dann Mogu'shan.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen