Seiten

Freitag, 4. Januar 2013

Frohes Neues!

Hallo Mitbären,

es ist ein neues Jahr angebrochen und ich hoffe, auch ihr seid gut rein gekommen. Ich bin wirklich gespannt, was so noch geschehen wird, mit dem was der Schneestum mit uns vor hat.

Ansich habe ich nicht so viel zu berichten, nur, dass mein Raid über weihnachten im 10er Gara'jal und Elegon auf HC gemacht haben (Ohne mich, war ja nicht da). War zufrieden mit der Leistung. Zumindest gestern hatten wir unseren offiziellen ersten Tag nach den Ferien sozusagen und wie zu erwarten war, waren nicht genug Leute anwesend. trotzdem haben wir noch genügend randoms rangeholt, um die Terasse clear zu bekommen. Einige waren gut und einige andere weniger gut. 

Worüber ihc mich freue ist, dass wir einen neuen Heilschamenen haben und der scheint hordentlich zu sein, vor allem, nachdem einer unserer Heildruiden mit fragwürdiger Argumentation gegangen ist auf einen anderen Server. Sei es drum, dem Spinner weine ich eh nicht hinterher.

Zumindest ist der Plan für uns diese Woche Mogu'shan Gewölbe im HC anzugehen. Zwei haben wir schon im HC geschaft, aber da wollen noch mehr liegen. Wird also interessant. je nachdem wie gut wir durch kommen gehen wir noch den einen oder anderen Boss im Herz der Angst dann auf HC an, oder trainieren schon mal die eine oder andere Taktik. (Denke da an den Amberformer)

Was Antema angeht, so ist sie mittlerweile fast fertig equipped bezüglich dem NonHC Content. Also es wäre nun wirklich Zeit HC zu gehen. Wenn ihr wissen wollt, wie es mit der BiS Liste ausschaut, so schaut unter folgendem Link nach. Ist zwar auf englsch, aber an dieser Liste orientiere ich mich selbst.

BiS-Liste von Theincbears

Das war es so weit von mir. habe mir zu Weihnachten die Razer Naga organisiert, da ich einfach mehr Daumentasten haben wollte und es ist genau nach meinen Bedarf und Geschmack. Nun setze ich mich wohl ran und werde ein wenig an meiner Geschichte weiter arbeiten.

bis emnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen