Seiten

Dienstag, 19. März 2013

Mitten ins Herz

Hallo Leute,

Gestern sind wir ja weitehrin angegangen die Bosse zu bezwingen. Der zehnte Boss ist halt ein General des Königs mit einer Quillenarmee Der Kampf dauert ziemlich lange in meinen Augen, aber er ist nett gemacht. Nutzt zweimal den Kampfrausch, also direkt zum Pull und dann noch am Ende einmal. Der Kampf dauert länger als 10 Minuten und ich mag ihn nicht sonderlich, aber er ist aus Tanksicht ziemlich einfach.
Zumindest kmen wir dann zu den Konkubinen und diese sind genau nach meinem Geschmack. Dabei meine ich jetzt nicht das Aussehen. Selbst ich als Troll muss sagen, dass die Moguweiber wirklich hässlich sind. Was ich meinte mit meinem Geschmack ist mehr der RP-Hintergrund dazu. Der König hat seine Gespielinnen nicht nur zum Vergnügen da, sondern auch als Leibwächter und die sind wirklich nicht ohne. Solche Leibwächterinnen brauchen wahre Tyrannen.
Zumindest haben wir sie ebenfalls zähmen können und nun stehen wir dem Donnerkönig gegenüber. Sein Thron ist interessant aufgebaut und jetzt, da wir einige Versuche gemacht haben, muss ich sagen aus Tanksicht ist er wirklich nicht schwer, nur bedarf es an sehr viel Koordination was den Boss angeht. Heute wollen wir ihn noch einmal angehen... mal schauen was passiert.

Wie auch schon zu den anderen einige Hinweise von mir:

Der eisene Qon
Dies ist ein ziemlich langer Kampf und auch ein DpS-Check. Das erste Wichtige, was ihr beachten musst: steht niemals in eine der Linien. Sollte der Boss drin stehen, lasst ihn da stehen, da die Nahkämpfer sonst durch müssen, wenn sie bereits dahinter stehen. Ansonsten heißt es für euch bei 2 Stabel abspotten und das den ganzen Kampf über. wir haben nciht wirklich was zu tun.
Wenn der Sturmquillen aktiv ist, so haltet euer Gebrüll für den Raid bereit. Es ist am Besten, wenn man raus läuft. Nach dem Wirbelsturm zieht den Boss nahe des Eingangs, weil dort die Tornados extrem selten bis gar nicht hinkommen. Haltet dann auch den Eisquillen dort.
Wenn der Eisquillen aktiv ist sorgt dafür, dass euer gesamter Raid diesen Blitzdebuff loswird, da ihr euch sonst in der letzten Phase wegbomben werdet. Nutzt all eure OffCDs auf CD um Schaden rauszupressen, der Schaden auf uns ist gar nicht mal so hoch.
Mehr gibt es zu dem nciht zu sagen. Tank and spank.

Zwillingskonkubinen
Tag und Nacht. Ich muss sagen, ich mag Lu-lin lieber, da sie ruhiger ist als ihre Schwester, aber das ist eine andere Sache. Also der Kampf ist ziemlich simpel. Die aktive Alte tanken und wenn die was Böses macht abspotten.

Nachtphase:
Lu-lin macht nichts wirklich Schlimmes, weshalb ihr rumrennen müsstet, nur aus den türkisen Nebeln von den Pflanzen solltet ihr weggehen. Sobald ihr die Alpträume erhaltet, greift einfach das Vieh an, ihr solltet dafür keine DMG-CDs benötigen. Vorsicht ist dennoch geboten! FR zählt als Heilung und stackt bei uns den DoT hoch, als lasst die Finger davon, weil ihr euch mit FR nur selbst tötet. Heilung durch wache der Natur ist davon nicht betroffen.

Tagphase:
Wenn ihr zwei Stapel habt muss abgespottet werden. Und zieht sie immer und ich meine wirklich immer, zu den Eiskristallen. Die darf den Buff nicht hoch bekommen. Ansonstne kommt da ncihts schlimmes mehr.

Dämmerungsphase:
Ihr müsst nichts abspotten. einfach der jeweilige Tank bei der jeweiligen Alten bleiben. Lu-lin macht ab und an so flutwellen, wenn die das macht geht zu Suen, um Schaden zu machen, da ihr Lu-lin sowieso nicht treffen könnt. Suen muss weiterhin zu dem Eis gezogen werden. Töten solltet ihr Suen vor Lu-lin, da der Schaden von ihr ansonsten extrem hoch wird.
Je nachdem welche der beiden Alten ihr tötet, kommt dann halt wieder eine der obigen Phasen ohne dem Eingreifen der jeweils anderen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen