Seiten

Freitag, 22. März 2013

Schöne Zeit

Hallo Leute,

Ich habe noch gar nicht berichtet, wie unsere Versuche bei Lei Shen waren und das muss ich nun noch nachholen. Außerdem haben wir shcon die Neue Woche angefangen und der LFR ist auch erweitert worden zu meiner Freude.

Lei Shen
Ja wir haben einen ganzen Abend an dem herumprobiert und sind einige Mae mit dem halben Raid in die letzte Phase angekommen, was dann leider ein autowipe ist, da wirklich möglichst alle überleben müssen.
Zumindest muss ich sagen, muss man sihc als Tank wirklich gut auf alles konzentrieren bei dem Kampf. Man muss halt überleben (wie immer), und diverse Timer im Auge behalten. Wir Tnaks sind dafür verantwortlich, dass die Energie passend aufgeladen wird. Bewegen wir uns zu spät, kann eine Spule voll aufladen (-> wipe ) oder der Boss aktiviert noch im letzten Moment die Spezialfähigkeit was tödlich sein kann, also muss ich schon Mal darauf aufpassen.
Dann gibt es noch den Tankwechsel, der mich so manches Mal getötet hat, weil ich mit dem Boss mitgelaufen bin statt wegzulaufen. Zumindest sind das in meinen Agen die wirklich stressige Phasen für uns Tanks.
die Übergangsphase jedoch ist ziemlich unspektakulär für uns. Wir halten im allgemeinen alle Effekte sehr gut aus, aber leider ist die Koordination der DDs noch nicht so gut in den Phasen wodurch mal einige sterben und dadurch der Boss einfach nicht mehr machbar wird. Schaden ist ein wesentlicher Faktor in dem Kampf.

Mal schauen ob wir ihn diese Woche legen werden.


Looking for Retards!
Oh Herr segne diesen Mann und Blizzard gebt diesem Mann eine Gehaltserhöhung! Wer auch immer die Schnecken entworfen hat ist mein Persönlicher Held.
bei meinem ersten run habe ich ncihts erwähnt im lfr und beobachtet wie bei der ersten 7 leute gestorben sind. später bei den 2 haben nur 5 überlebt. Es war wieder einmal Looking for Retards so wie esim Buche steht.
Also es ist halt einfahc krass was es für Leute in WoW gibt und da feiere ich einfahc diesen modus. Also die zweite hälfte ist wirklich nciht so schwer. entscheidend ist einfach, lasst euch nciht von den Schnecken überfahren XD

Neue Raidwoche
Also wir sind wieder von 0 gestartet und noch am ersten Tag haben wir Durumu gelegt (auch wenn dieser Boss einfach unglaublich Behindert ist durch die ganzen überlappenden Randomeffekte). Sonntag sollten wir dann wieder bis Lei Shen kommen können, da wir die Bosse so weit einstudiert haben und sie wirklich nciht so schwer sind.
Ich halte euch auf dem Laufenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen