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Freitag, 29. März 2013

Serverlaggs und andere Ärgernisse

Hallo Leute,

heute ein kleines Raidupdate zu Ostern rum. Wie schon angedeutet, sind wir nun dabei HC anzugehen. und haben bereits erfolge, so wie ihr das bei WoWprogress nachsehen könnt. Zumindest haben wir Jin'rokh im HC nach einigen Stunden einüben am Mittwoch nun ziemlich sicher drauf, so dass wir den gestern legen konnten.
Wir haben dann aber einfach nur noch NHC weiter gemacht, einfach wegen Ostern und wir den Content diese Woche noch einmal clear bekommen wollen. Mal schauen ob das klappt. Geschafft haben wir es gestern nur bis Primordius und haben den nciht gelegt. Eigentlich hätten wr wohl noch den dunklen Animus wohl besiegt. Aber wir hatten (auch bei unserem HC) so coole Serverlaggs. Es war immer toll den Boss bei so 3% zu haben und dann auf einmal steht bei allen das Spiel, also man konnte rumlaufen und ncihts passierte und das beim gesamten Raid. eine Minute später ging es dann weiter -> tot. GG Blizzard.
Habe nen beschwerdeticket geschriebe, weil diese 3% disconnects bei 3 Bossen auftraten auch bei Primordius nur konnten wir ab dann nciht mehr laggfrei spielen und waren gezwungen den Raid abzubrechen. Soetwas nerft gewaltig aber was solls.

Hier noch einige Infos zum HC de wir geacht haben außerdem habe ich dadurch erst einige Mechaniken überden Boss gelernt, wie zum Beispiel, dass der Tank zur am weitesten Entfernten Statue geworfen wird. Hätte ich das eher gewusst, so hätte ich mir viel Arbeit ersparen können.

Jin'rokh HC
Was ändert sich?
Vom Grundprinzip her nichts, nur dass die Phasen davor mit dem Cotank perfekter gespielt werden müssen und dass es zwingend erforderlich ist, dass die Fützen im Uhrzeigersinn entstehen. Also legt dafür eine Reihenfolge fest und zieht den Boss entsprechend. Der Tank wird auf die am weitesten entfernte Säule geworfen.
Außerdem ändert sich diese Gewitterphase. Da entstehen Säulen, wo dann Blitzkugeln in 4 Richtungen in gerader Linie weggehen. Sie entstehen überall und machen wirklich gut Schaden. Weicht ihnen also aus und nutzt im Zweifel einen DefCD.

Spielweise:
Einfach tanken, den Boss passend ziehen und beim Statischen Schlag erst abspotten, wennd er 3 Sekunden debuff ausgelaufen ist, bevor der AoE Schadensdebuff aktiv ist. Es wird Phasen geben, wo ihr noch den Debuff haben werdet während ihr schon abspotten müsst. Habt dann unbedingt SD aktiv, denn wenn der boss euch nicht trifft, gibt es keinen Schaden. Mit anderen Worten wir sind dafür prädestiniert.
Wenn die Pfütze gerade gespawnt ist, könnt ihr die Nahkämpfer unterstützen, indem ihr den Boss zur Pfütze hinzieht, aber vorsicht! Lauft da nicht rein, wenn ihr den Boss habt, da ein ungüstiger Elektroangriff nen Tank schonmal onehitten kann.
Berserker/Inkarnation mit Wache der Natur lohnt sich in den Übergangsphasen. Ihr solltet nahe genug stehen, um rankommen zu können und die passive Heilung rettet so machem das Leben. Wenn der Fertig ist mit der Übergangsphase haltet einen DefCD bereit wenn ihr Aggro habt, da noch Blitzkugeln unterwegs sind und der Boss in Posi gebracht werden muss.
Noch ein Hinweis: Wenn immer der gleiche Tank nach einem Übergang die Aggro haben soll, spottet. Nach der zweiten Übergangsphase findet ansonste ein Tankwechsel statt.
Mehr gibt ees da nicht zu sagen.

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