Seiten

Freitag, 1. Juni 2012

Es wird

So gestern hatten wir wieder mal nen Raidtag mit neuer ID und wir sind nun ganz gut durch gekommen. wir haben nen neuen Heilschamanen und nen Hunter bekommen udn nun sind wir auch mal in der Lage wieder Spine gescheit zu machen und vor allem haben wir nun endlich genügend Schaden dabei, um auch mal voran zu kommen.

Als ich dann die großen adds tanken sollte hieß es dann irgendwann bei der zweiten Plattform:
"Antema, hier läuft ein Add frei rum"
Ich habe dann versucht das Add zu finden, aber es waren so unsagbar viele Blobbs, so dass ich absolut nicht fähig war, das add zu finden. ich habe nur HP balken gesehen aber eben kein add. Ich weiß zwar noch nciht wie, aber ich muss mien UI dafür umstellen... mal schauen wie ich das bewerkstelligen werde, eine Idee habe ich so noch nicht.

Diablo habe ich auch wieder versucht weiter zu machen und habe wieder in akt 2 aufgegeben beim sammeln von krulls blut, als eine einfach zu starke kombination ankam und ihc an denen vorbei musste. ich warte noch immer darauf, dass ide irgendwas verändern.

Heute werde ich wohl League of Legends zocken um miene Wette zu gewinnen (30 spiele Lang Elo auf über 1400 halten, Sieht momentan gut aus)

3 Kommentare:

  1. Hi Antema,
    ich habe den Kampf noch nie auf Hero gemacht und das Addon welches ich dir vorastelle auch noch nicht getestet, aber es schaut vielversprechend aus und kann dir vieleicht weiter helfen?
    Grüsse Tuut

    AntwortenLöschen
  2. hallo Tuut,

    Ich freue mcih immer über Hilfe, nur ist jetzt meine Frage: Von welchem Addon sprichst du? Du grillst da erst mal svchön das steak und dann wenn cih es mir abholen will ist es nciht da -.-
    Also ich würde welches addon auch immer testen, wenn cih denn nur wüsste wie es heißt ;)

    AntwortenLöschen
  3. lol ich hab den link gar nicht rein gepackt, tut mir leid;-)

    allplates
    ich kann den Link nicht einfügen, bin grad am Handy

    AntwortenLöschen