Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Absicht oder vergessen?

Da melde ich mich mal wieder,

Zunächst einmal zu meinem Raid:
Gestern sind wir nur bis Spine gekommen, weil dann wieder jemand warum auch immer weg musste neben der Tatsache, dass einige meinen immer zu spät kommen zu müssen. Die Raidleitung ist deswegen momentan hochgradig angepisst, was ich nachvollziehen kann. Ich für meinen Teil war bisher immer pünktlich anwesend. Sonntag wird höchstwahrscheinlich auch ein totalausfall (Deutschland spielt 20:45). Mal schauen und ich bin sowieso gespannt ob wir den Drachen jetzt noch einmal relativ problemlos töten, mal schauen.

Beta:
Ja ich war da auch wieder unterwegs und hatte gehofft, dass die mit dem neuen Betabuild die Probleme mit den Instanzen bereinigen und ich muss leider sagen, nein haben sie nicht. Diverse Bosse geben weiterhin keinen Loot der deadlock beim loadscreen in die Instanzen rein ist auch noch existent.
Dagegen haben die im Dungeonjornal die Lootliste Aktualisiert, was die jeweiligen Bosse denn droppen sollen. So wie ich das für den Guardian überflogen habe für alle Instanzen zusammengefasst, scheint es für jeden Slot mindestens 2 Items zu geben, z.B.: Droppen der Hundemeister und Gandling je einen Satz Handschuhe mit Agi drauf (und unterschiedlichen 2nd Stats) bei der Waffe gibt s sogar 3 Möglichkeiten.

Ich war zumindest unterwegs um die 463 Itemlvl zu bekommen, um LfR bereit zu sein mir fehlten nur noch Handschuhe. Scholo sollen welche droppen, aber der Boss dropt keinen loot. Also bedeutet das für mich den Hundemeister abfarmen und ich habe immer einen dieser dreckigen Mönche dabei. Ich verstehe diese Klasse nicht und sie geht mir unglaublich mit diesem Wirbel auf den Sack.
Was ich konkreter meine:
Dieser schebbige grüne Wirbelwindangriff ist so übertrieben animiert, dass man ncihts mehr sieht. Wenn das ding da neben einem wirbelt und dann kommt ne tödliche Bodenfläche darunter, wird man diese nicht sehen und das geht auch anderen Nahkämpfern so, wie ich das in den Chats mitgelesen habe. Das andere was ich nciht verstehe ist, weshalb mein Heilermönch sich neben mich stellt und diesen schebbigen Wirbelwind macht, anstatt mich zu heilen.
Zumindest farme ich diesen tollen Hundemeister ab und wenn dann mal die Hände droppen, werden die mir immer weggerollt, wenns nciht der DDMonk oder Schurke ist, dann ist es der Heal Monk. Mit anderen Druiden hatte ich bisher kein Problem, da haben wir uns gegenseitig unterstützt, wenn der eine Int brauchte und ich halt agi (irgendwie funktionieren wir Druiden im Gleichgewicht).
Fazit:
Ich habe eine unglaubliche Abneigung gegen Mönche entwickelt. Ich finde deren Mechanik nicht gut und die meisten Spieler dahinter sind wirkliche Arschlöcher.

Die Hände habe ich immer noch nicht, aber ich habe nun Itemlvl 480 an. Als ich in einer Ini war habe ich den Warri gesehen im PvP Equipment. zunächst dachte ich "Toll transmogrifiziert" dann gucke ich und sehe, dass das Equipment 483 hat und nachgefragt.
Momentan kann man au der Beta zum "Gate of the rising sun" - ich glaube so hieß das - hinfliegen. Da auf der Mauer beim Innenhof stehen die PvP-Händler. Das Equipment ist kostenlos bis auf die Waffe die hat bei mir 260g gekostet. Ob es so beabsichtigt war oder vergesen wurde weiß ich nicht.
Zumindest hat das neue PvP-Gear 2 Stats neben den 2 PvP-Stats, außer Waffe. Also ich kam mit nem Hit-Glizzadig direkt auf 7,5% und auf 5,5% Exp und habe halt Exp auf max geforged.

mein FR heilt mittlerweile für 140k und das war glaube ich noch vor dme PvP Equipment, also mit dem HC zeug als ich bei 450k life in den Instanzen war

So viel von mir momentan ich melde mich wieder wenn ich was zur Beta habe oder sich was zu meinem Raid ergibt.

5 Kommentare:

  1. Bin seit letzter Nacht mit Nehya auch endlich 90 :-)
    Also irgendwie ins "Tal der ewigen Blüten" rein ... Fliegen lernen und dann ab zum PVP-Händler.

    Hast Du schon ne grobe Prioritätenliste für die Stats rausgefunden ??

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen zu schreiben: Das mit Hit und Waffenkunde auf Max zu gehen, das hab ich schon gelesen. Aber was schmeiß ich dann Prioritätenmäßig runter ... Tempo < Krit < Meisterschaft < Ausweichwertung < Waffenkunde < Trefferwertung ?

    AntwortenLöschen
  3. theincbears hat folgende Prioliste:

    Crit >= Dodge > Hit = Exp > Haste > Mastery

    Empfinde aber nicht hit exp zu maxen hinderlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe mich wirsch ausgedrückt. ich meinte:

      Ich weiß nciht ob das so sinnvoll ist hit exp nicht zu cappen momentan spielt es sich mit cap angenehmer

      Löschen
  4. Ui ... Mastery doch so low ... dann muss ich nochmal drüberschauen und morgen ne Weile in theincbears stöbern

    Die PvP-Teile hab ich jetzt - und um Hit und Exp zu cappen muss man sowieso schon den Großteil dafür reforgen.
    Dann stellt sich noch die Überlegung nach dem letzten Talent ... welche Talente hast Du im Moment drin ??

    AntwortenLöschen