Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Der Drache stürzt bald ab

So heute haben wir wieder geraidet und endlich mal wieder mit nem gescheiten setup. ich habe heute das erste mal seit langem wieder Fortschritte in dem Raid gesehen und wir hatten sogar fast den Drachen runter bekommen, leider gab es einen Toten für die letzte Platte und der Schaden hatte nciht gereicht, aber es wird ;)

So, Beta habe ich natürlich auch noch gespielt und ich stelle nun fest, dass sich das (In-)Activemitigation sehr komisch spielt. Ich soll meine Defensive hochziehen, aber die Wutgenerierung ist wirklich extrem schlecht. mal habe ihc davon weit mehr als ich brauche (idr beim Trash, weil die gar nihct mal so viel Schaden machen) und dann wieder kaum Wutgenerierung. Es spielt sich dahingehend halt nicht rund.
Hinzu kommt noch, dass wenn ich dann die 60 Wut habe, ich meistens auch wenig HP habe. Ich kann nicht beurteilen ob die Heiler zu schlecht geheilt haben, aber ich will lieber FR drücken, um mich wieder hoch zu ziehen anstatt SD zu nutzen, vor allem weil FR nicht auf die 60 Wut angewiesen ist um effekt zu zeigen.
Also beim Tanken spüre ich kaum dass ich SD an habe oder nicht. es ist auch super unübersichtlich, ob der Buff nun läuft oder nicht. Das mit den 3 Stacks hätten die sich sparen können, wenn es hoch kommt habe ich 2 davon gleichzeit laufen, aber idr ist der erste wieder resetet, wenn ich die 60 Wut wieder habe.

Wenn es aber passt, dann brauche ich keinen Heiler weil ich mich mit FR häufig völlig unabhängig am Leben halte. In einem Bosskampf kommen nacheinander so 3 Typen die sich duellieren wollen mit der Gruppe. der Heiler hat was verraft und war tot und ich habe den halt ohne heiler durchgetankt, bis ich luft hatte zum rezzen. Also FR einfach unfassbar stark im verhältnis zu SD, da man einfahc nicht weiß, wie sehr es beim Überleben mehr bringt als FR.
Mittlerweile komme ich base maßig auf 10% dodge. Werde wohl demnächst von Soul of the Forrest auf Incarnation wechseln, da Manglespam völlig übertrieben ist als DefCD wegen der Wutgenerierung.
Ich denke, da wird noch einiges getan werden, aber so wie es jetzt ist spielt es sich halt sehr merkwürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen