Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

HC Inis

Update:

Ich habe es geschaft auf 440 itemlvl zu kommen mit Mühe und Not. Trotzdem habe ich einige Leute gefunden die undergeared waren und haben HC Inis gemacht...
Ungeglyphtes FR ist OP. Mein Heiler war eher ... unzuverlässig. Ich habe mich mehr selbst geheilt als SD anschmeißen zu können, weil ich sonst verreckt wäre. Aber auch nur bei den Bossen und ich muss sagen, dass die HC Inis nciht wirklich viel können. Ich erinnere mich an Cata anfang als man heros gegangen ist, war es ein übles vor sich hingewipe. So wie es jetzt ist, ist vor allem die erste ini Freeloot (wir haben die senur mit 4 mann gemacht, weil der fünfte dauerDC hatte.)

Ich habe nun etwas dodge reforged und bin auf sage und schreibe 9% gekommen. wirklich eine gruselige zahl. ich habe etwwa 1700 wertung da drin. Fest steht, dass wir nun unsere Wut zum Überleben nutzen müssen und die generierung ist holprig. mal haben wir schnell viel und mal gar nichts.

bei meinem Raid heute habe wir weil nicht genug leute da mal wieder FL HC gemacht war sehr lustig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen