Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hit Expertise cappen!

So war heute wiedre auf der Beta unterwegs und habe die HCs gemacht und es musste was umgestellt werden weil die Wutgenerierung absolut nciht funktioniert hat.

Warum auch immer habe ich nun mit dem aktuellen betapatch wieder mehr dodge gehabt, also habe ich alles dodge weggeschmissen und in Hit und WK gestackt. Hitcap ist bei knapp über 3000 Wertung. WK habe ich nicht gecappt bekommen, aber bei 7% von 7,5%
Mit diesen WErten geht es wirklich wesendlich besser mit der wutgenerierung, so dass ich mal wirklich SD aktiv halten konnte. Heute hatte ich auch vernünftige Heiler gehabt und da hat SD auch sinn gemacht weil FR keinen effekt gehabt hätte ;)

Einige HC Events warne sehr cool gemacht und wir waren teilweise zu blöde zu raffen wie blizz sich einige encounter gedacht hat.
Bisher habe ich nur einen einzigen wirklich schweren HC Boss gesehen. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir alle die Mechanik nciht verstandne haben. Aber so wie es schien, war das ein Taktikboss und das ist mit Randoms immer so ne Sache. . .

Und ich habe einiges an Equipment bekommen. Zum beispiel einen HC Helm mit Meta und rotem Sockel und Sockelboinus von 130 agi. Wenn der Sockelbonus schon so hoch ist, wie hoch sollen dann die Steine werden?
ach ja ich laufe mit MdW nun mit über 400k Leben rum, also schnelligkeit der Natur und dann HT ist für uns Bären viel zu schwach, nehmt lieber den 2 Minuten CD mit 30% selfheal.

Mein Fazit:
Mit Hit und WK-Cap ist die Wutgenerierung einigermaßen gut und dadurch lässt sich auch die (In-)Activemitigation auch reell nutzen. Es ist dennoch ein Abmühen, um gescheit die 60 Wut zu generieren.

Werde morgen wieder von meinem Raid berichten mit dem 25% nerf und gegebenenfalls von der Beta, wenn cih Zeit finde da weiter zu spielen.

3 Kommentare:

  1. Mal aus Neugierde gefragt: Welcher war denn der "Taktikboss"? Ich will mir ab morgen mal die anderen Heroics selber ansehen, nachdem ich es heute nur in den Mogushan Palace geschafft habe.

    Zum Hit/Exp Cap: Da spürt man zur Zeit eben, dass ein ganzes Beta-Gebiet nicht itemisiert ist. Sonst wären wir schon näher dran ohne Umschmieden und müssten vielleicht nicht komplett auf Dodge verzichten. Die fehlenden Level 90 normalen 5-Mann Instanzen als Zwischenschritt dürften ihr übriges tun.

    Naja, mal gucken, was die nahe Beta Zukunft so bringt. Viel Spaß beim Raiden morgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. najc ich habe nach dem umschliden von jedem teil wo cih dodge drauf gepackt habe am ende 1% dodge verloren, also dann ist Hit/Exp cap sinnvoller anzustreben, da unsere Verteidigung wirklich durhc SD kommen soll.
      Ich habe mittlerweile halbes HC gear also die Items sind schon in ordnung

      Die ini war Gate of the setting Sun. Ich habe sie nur überlebt weil ich wusste, dass das vieh bei 60 und 30% einen dicken AOE Feuereffekt macht und alle Bomben explodieren lässt, die nochmal nenn AoE Effekt haben. Beim ersten Mal, überleben es die Meisten noch, beim 2. Mal ist die Gruppe tot.
      ich habe keine Ahnung was man da hätte anders machen sollen, aber ich habe einfach Survivalinstincts dann an gemacht und die ganze Scheiße am ende alleine zuende gebracht.
      In der Ini habe ich auch einen Boss gefunden, der frenzymäßig supreschnell angreift. DAs erste Mal dass ich SD zünden wollte ;)

      Löschen
    2. Achso, der. Hm ja, wir haben den gestern dann einfach mit zwei Heilern gemacht, die HP sind im Gegensatz zum Schaden eher etwas zu niedrig, so dass die Bomben (im Endeffekt ja eine Art Soft Enrage) am Boden trotzdem nicht zu viele wurden. Insgesamt aber schöne Ini, soweit wir das gesehen haben. Das waren allerdings nur die ersten beiden Bosse, wir haben aus Versehen dann die Seile zum Endboss genommen und konnten weder den Bosskampf noch den vorletzten danach starten.

      Löschen