Seiten

Freitag, 8. Juni 2012

Da isser down isser!

Hallo Leute,

Nachdem wir letzte Raidwoche brav Spine trainiert haben und ihn ja fast unten hatten, haben wir ihn gestern im ersten Versuch durch den 5% mehr nerf zum Absturz gebracht, natürlich ist nichts gedroppt und ich laufe immer noch mit dem Looking for Retard Glizzading was dodge stackt rum, aber egal.

An Madness haben wir uns mal vorgewagt um zu sehen wie es läuft und es gibt dabei mittelschwere Probleme. Ich habe vielleicht zu wenig HP, um das Impale zu überleben. Sicher bin ich da noch nicht, aber es bedarf noch weiterer Tests, die Sonntag in Angriff genommen werden. Sollte sich das aber klären mit uns Tanks, sollten wir recht schnell in die Letzte Phase kommen, denn bis zur letzten Plattform in P1 haben wir es schon auf anhieb geschaft. (man musste mich halt rezzen).

Aber ich dneke wenn ich mein Gear gegebenenfalls anpasse, sollte der Drache in P2 kommen wenn er da nicht sogar verreckt. Wir werden sehen und ich werde berichten.


Die Beta habe ich auch weiter gespeilt und bin recht zufrieden mit dem capen von Hit und Expertise. Ich habe nun auch mittlerweile genug equipment, dass ich auch nun auf was anderes als Hit und WK umschmieden kann. Wird wohl dann richtung crit gehen und wo crit shcon drauf ist, wird es auf Dodge gehen.

Ich habe nun alle HC Inis gesehen und einige sind sehr gut ausgetüfftelt und andere sind naja... halt da. Die habenja nun auch Scholo und das Kloster revampt als HC Ini. Das Kloster hat nun nur noch 2 Teile dabei sind gekoppelt die Bib mit der Waffenkammer und auf der anderen Seite Friedhof mit Kathedrale. Jeweils gibt es da 3 Bosse. Scholo haben die mehr wie ein Universitätsgebäude umgebaut. Richtig mit diesen Reihen und unten im Raum der Professor, der da irgendwas unterrichtet. Ganz nett gemacht, aber völlig ohne loot -.-

Was mich halt extremst aufregt ist die Shadopan-Monastry. Die Ini ist sowas von verbugged, dass es nicht mehr schön ist. Sollte da die Gruppe wipen, dann ist für fast alle Ende. Es kann passieren wenn man tot ist und die ini verlässt, dass man sie als Geist nicht mehr betreten kann oder von irgendwem gerezzt werden kann. Die einzige Möglichkeit wieder rein zu kommen ist über den Geisterheiler und 10 Minuten warten, dass der Debuff ausläuft. Das nehmen kaum welche in Kauf. Da macht einer nen Votekick und alle drücken Brainafk direkt auf ja.
 Ich würde den Bug ja im Blizzardforum melden, aber die Entwickler interessieren sich 0 für das was im EU Forum steht (gegenteiliges soll man mir eindeutig beweisen) und ins US-Forum kann ich nciht schreiben, weil ich eben keinen US-Account habe, darum melde ich auch die ganze Zeit keine Bugs etc., weil es sowieso nciht ankommt. Wenn einer meiner Leser hier nen US-Account hat, dann bitte diesen Bug melden. Er nerft unglaublich und davon abgesehen,m dass die ini erst ab dem 3. Boss loot droppt.

Ich bin mittlerweile nur noch 2 Items (mit zeug im Inventar) vom LfR auf der Beta entfernt, aber ob das schon funktioneirt.... Ich weiß es nicht.


Ach ja wsa Diablo 3 angeht habe ich von dem 1.0.3 Patch erfahren, dass die Mobs keinen Bonusschaden mehr bkommen sollen, also kann man nun endlich wirklich einen auf Tank für die DDs bauen. Momentan ist man als tank nur eine Belastung, da man die Mobs A nicht überlebt und B man keinen Schaden macht. Ein Dämonenjäger schafft vieles locker alleine, doch sobald der da einen Barbtank hat ist selbst für ihn Ende.
Ich denke ich werde mit dem 1..0.3 Patch mich wieder ranwagen Diablo zu spielen für ne Weile und so wie meine Freunde lust haben, denn alleine macht es mir einfach keinen Spaß.


So das wars von mir für Heute. Ich werde mich wieder nach meinem Sonntagsraid melden, da ich das Wochenende über weg bin, also bis demnächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen