Seiten

Montag, 11. Juni 2012

Wir haben fertig

Hallo Leute,

Wir haben Gestern an Madness 2 Stunden rumprobiert, bis wir alle neuerungen verstanden und besiegt haben in dem Kampf und wir haben ihn jetzt tot, also 8/8 HC fertig.
Der 25% Nerf war eine Erleichterung und ich muss sagen Spine empfand ich wesendlich schlimmer als madness. Also wird das nun wohl ein Abfarmen werden und Hoffen, dass wir alle equipped bekommen werden. Gedroppt sind bei uns der nutzlose Schurkendolch und Gurtalak und das din ging an einen Twink Warri. Also Erfolg auf voller Linie. Am Montag raiden wir Raggi HC, wel der Raid ihn noch nicht down hatte und für mich da weiterhin der BiS Hals droppen kann. Ach ja das mount habe ich bei Todesschwinge direkt mit ner 93 gewonnen. Die, die mich kennen, wundern sich nicht darüber ;)

Beta werde ich natürlich auch weiter spielen, aber ich denke viel mehr wird da momentan nicht kommen, bis der nächste betapatch drauf sein wird und was neues cooles freigeschaltet wird. Ich versuche weiterhin die letzten 2 Slots mit dem Passenden Itemlvl zu finden, um im Looking for Retard da anmelden zu können. Ich denke aber dass der Raidcontent wesendlich später freigeschaltet wird.

Mit Hit Exp cap spielt es sich zwar flüssiger mit der (In-)Activemitigation, aber es fühlt sihc noch  nicht richtig an. mal schaun was die zukunft bringt

5 Kommentare:

  1. wesendlich
    equipped bekommen werden
    Keine Ahnung, warum man manchmal Wörter groß schreibt und manchmal nicht. Und sowas will Lehrer werden. oO
    Und nein, das sollte auch nicht beim ersten, unüberlegtem Schreiben passieren...

    AntwortenLöschen
  2. oh nen anonymer Klugscheißer.

    Ganz ehrlich, mir ist es völlig egal ob ich hier ne korrekte Rechtschreibung fahre oder nicht. Ich informiere euch hier nur grob was ich denn mache und wie meine Erfahrungen in der Beta sind. Und ich mache keine Wissenschaft daraus, also wird das teilweise in 2 Minuten runtergetippt und je nach Zeit und Lust noch mal gegengelesen.
    Wenn es dich so sehr stört, dann komm halt nicht hier her Mr. Anonym

    Wenn ich mich dagegen unverständlich ausdrücke werde ich dagegen was tun.

    Und deine schwachsinnige Anspielung auf Lehrer ist auch völlig sinnfrei. Ich mische hier Denglisch, was man als Lehrer mal gar nicht machen darf und wenn ich schnell tippe kommen halt Fehler mit rein und? Ich bin hier nur ein Gamer und kein Lehrer.


    Ich hätte dieses Kommentar auch löschen können und meinen Post nochmal überarbeiten, aber nach so einer schebbigen Anmache bleibt das alles so wie es ist.

    AntwortenLöschen
  3. beim ersten, unüberlegtem Schreiben... du meintest schon "beim ersten unüberlegteN Schreiben, oder? XD

    AntwortenLöschen
  4. Das Niveau von "Anonym" ist natürlich ein Witz, ebenso die Anspielung auf deinen Wunschberuf, aber lustig finde ich es trotzdem. :D Fand deinen "seitseid.de-Flame" schon hart frech, vielleicht kannst du sowas nun eher nachvollziehen, zudem mein Schriftbild allgemein bei weitem besser ist. ;) (nicht, dass ich mir irgendetwas darauf einbilde, oder denke, dass du es nicht richtig kannst, wenn du willst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl wahr, aber bei dir hatte ich das auch als witz gemeint zwar frech, aber als witz ist es auch verstanden worden ;)

      Hier wollte mich jemand von der seite anmachen und mich wegen meines wunschberufs zu belehren, was hier einfach nicht hergehört. Und ich finde mein Schriftbild hierfür trollig genug ;)

      Und wehren kann ich mich, denn ich bin ein Guradian!

      Löschen