Seiten

Montag, 23. Juli 2012

DS Flop FL Top!

Hallo Leute,

Da wir ja DS nun immer direkt clear machen (was nach dem nerf ja kein wunder ist) werden wir wohl demnächst die Erfolge der alten Instanzen machen, aber gestern hatten wir noch ne Raggi only ID. So lange wie wir daran rumgewiped sind, ist das wohl nun der schwierigste Encounter neben dem Elementarrat HC und Sinestra in ner randomgruppe.

Hauptwipequellen sind folgende bei Raiggi:
- Leute lassen sich in die Falle kicken
- Leute lassen sich von den Wellen wegspülen
- Die Leute bekommen es nciht gebacken die kleinen Feuerelementare zu kontrollieren

Wenn man diese 3 Wipequellen endlich beseitigt hat, gibt es nur ncoh eine Wipequelle:

P4 der Randomfaktor.

Wenn alles ganz ungünstig spawnt, dann kann man alles vergessen.
Nachdem wir schon 10 Uhr hatten, bin ich eigentlich von Raidende ausgegangen, aber dann hieß es wir machen ncoh ein paar Tries nach einer kleinen Pause (15 Minuten). Ich habe mich nach meinem langen Wochenende ncoh einmal zusammengerissen und versucht auch in den Übergängen alles an Adds langsam zu prügeln was ich konnte. Wir haben es geschafft Raggi zu legen am Ende. Schön war es nciht, aber der Boss lag nun wieder seit einer sehr langen Zeit. Und endlich ist mal dre Hals gedroppt, aber der Randomhunter von Effective wollte den auch haben und ich habe mit einer 12 völlig ausreichend gewonnen (ich habe zuerstgewürfelt)



Die MoP-Beta versuche ich weiterhin runterzuladen udn mir fehlen ncoh 13,1GB

Heute Abend machen wir wohl T11 Erfolge also ich melde mcih dann wieder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen