Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Twinkraid

da wir DS schon down haben kam mein Raid auf die Idee wir machen einen Twinkraid. Hatte eigentlch gehofft mir machen noch einige Erfolge aus den alten inis, aber man kann nicht alles haben. Zumindest musste ich mir dann nen Twink aussuchen... Der einzige Twink mit einigermaßen gear war meine Guffelpriesterin die FLgear hat. Ich durfte dann heilen und schaden machen und es war gruselig.

Zum einen Mabe ich etwa die hälfte von dem geheilt, was die anderen Heiler mal eben drücken mit T13 und schaden als shadow habe ich knapp über die tanks geschaft. Ich ahnte, dass gear schon ausschlaggebend ist, aber nciht in der krassen Form.

Zum anderne habe cih seit Monaten die Priesterin nicht mehr angerührt. ich wusste nur noch grob wasich machen msuste aber wie ich es machen musste war völlig weg. nach einiger Zeit einspielen aber sind einige Bewegungsabläufe wieder reaktiviert worden bei mir... halt wie fahrradfahren, einmal gelernt vergisst man nicht.

Heute abend soll es zu Raggi HC gehen... die sollen das angeblich ohne mich nicht hinbekommen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen