Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Rückfälle

Hallo,

wir hatten gestern mal wieder Raid. Und wir haben wieder mal nciht Spine geschaft. Wir hatten zwar nen neuen DD dabei, aber der hat sich rehct gut eingegliedert und wird wahrscheinlich in den Raid aufgenommen.
Warum wir Spine wieder nicht geschaft haben? Ganz sicher kann ich es nciht ermitteln, aber ich vermute, dass es an der Heilleistung gehapert hat. Es sind halt immer wieder einzelnd Leute verreckt. Sei es weil sie aggro gezogen haben oder andere individuelle Fehler, die dann die Heiler hätten ausbaden müssen. Wenn aber in 3 Tries einer der Tanks einfach stirbt haben die Heiler gepennt. Also ich zumindest war mit der Heilleistung gestern nicht zufrieden, woran es aber genau lag kann cih wirklich nciht einschätzen.

Die DDs haben in dem Kampf wirklich ncihts totgedotet, also haben sie alle dazugelernt und ich bin glücklich drüber.

Eine Sache it jedoch geschehen im letzten Try die mir wirklich Peinlich ist. Die zweite Platte war down und cih wollte mit meinen adds weiter zur nächsten und bin etwas zu weit an den Rand gekommen...
Es ist das erste Mal, dass ich vom Drachen gefallen bin und es ist mir unbeschreiblich peinlich -.-

Aber "Nobody is Perfekt" und ich bin froh, dass ich es auch nicht bin. Nächster Raid ist Sonntag...


MoP-Beta:

Ich war da mal wieder drin und habe mir mal angesehen wie man sich gear zusammen farmt und cih weiß nciht was ich von dem neuen System halten soll. Also Ruf farmen bei diversen Fraktionen um dann 489er ites zu kaufen für Tapferkeitspunkte... Wenn cih jetzt nur wüsste was für ein niveau das ist, könnte ihc das besser einschätzen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht wie viele Wochen ich daran bitte farmen soll?  Die items kosten halt 1250-2200 Punkte und man kann sich vollständig darüber equippen wenn man alle Fraktionen auf Respektvoll gedrückt hat. Also es wird sehr viel Farmen sein.
Was ich auch nicht sonderlich pralle finde sind die 5 Tapferkeitspunkte die man pro Dayly-quest bekommt. Grund: die leute müssen fast nicht mehr Inis gehen und etwas ihren char beherrschen. Dann sucht man nachher für HC-Bosse Leute zusammen und kann am gear icht mehr sehen ob der Spieler brauchbar ist oder eben nicht. Also sehr fragwürdig das Ganze...
Ich warte aber auf den Looking for Retard und ein bissel mehr content (und dass einige dinge debugt werden)  Eher kann ich kaum mehr Infos bringen im Moment.


MoP Addon:

Ich war ja am überlegen, welchem Raid ich beiwohnen werde mit dem nächsten Addon und heute morgen ist die Entscheidung gefallen. Mein alter Raidlead reaktiviert nciht wodurch kein gescheiter Raid zustande kommen wird. Da werde ich wenn nur mit nem twink mitgehen. Also ich werde demnächst mit Antema nicht mehr in El Toupé sein, sondern bei den Bloodskulls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen