Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Stylegear ftw

Hallo Leute,

bei unserem gestrigen Raid haben wir mal wieder den alten content gemacht um einige Achivements zu erledigen, aber es war teilweise richtig gruselig.

Wir sind nicht mit unserer Stammgruppe unterwegs gewesen und haben uns halt einige Randoms rangeholt und es it immer wieder erschreckend was man so finden kann. Wenn jemand schlecht spielt, spielt er halt schlecht, da kann man nicht viel machen und muss es so akzeptieren. Ich empfinde das auch nciht als schlimm, da man diesen Spielern den ein oder anderen Kniff beibringen kann, aber es gibt eine Spezies an Spielern, die weitaus schlimmer ist, als alles was ich kenne:

Ignoranten die lernresistent sind.

Ich weiß nicht mehr genau, es hieß glaube ich über 10 mal beim council HC dass alle rangedDDs auf den Lufttypen gehen sollen. Der Randomhunter obiger Spezies angehörend hat auch im Killtry nicht auf den Luftikuss geschossen (dabei hatten wir ja nur 4 nahkämpfer +2 tanks)
Ich habe das erste mal dann Sinestra gesehen und bin davon ausgegangen, dass die ne Pullmechanik wie Raggi hat... ich habe mich geirrt ^^. Zumindest war auch da der Hunter der Brüller des Abends:
In Phase 2 muss man ja das Mana auf 50% bringen, damit man die Eier angreifen kann. "Alle Ranged DDs, >Auch der Hunter<, sollen das runterschießen" Einige Phasen hatte ich dann nur ein Drachenadd und dann irgendwann wurden es immer wieder 2. Dann schaue ich und sehe, dass Sinestra keinen Schaden erhält. der Hunter meinte dann als er darauf angesprochen wurde: "Brauchte ich in den tries davor auch nciht angreifen"

Ich denke ihr bekommt eine Vorstellung davon warum ich obige Spezies hasse. Donnerstag habe ich wieder meinen Normnalen DS Raid und cih hoffe, wir bekommen das wieder an einem Tag platt.
Ach ja als wir BoT die HCs gemacht haben habe ich endlich wieder T11,5 Model Hände und Schultern bekommen dadruch kann ich endlich mein Stylegear komplettieren. Schuhe brauche ich nciht, da Trolle sowas nciht tragen, wir haben ja nur stylische Beinschienen, die man unter der Robe sowieso nicht sieht.

Beta habe ich momentan nicht gespielt, da ich momentan andere Interessen verfolge. Momentan schaue ich mit absoluter Begeisterung "Fairy Tail" und arbeite gegebenenfalls an meiner Geschichte weiter. Ansonsten lasse ich mich, wenn meine freunde mcih anhauen auch zu LoL, DotA2 oder Smite überreden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen