Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Routine und Zukunftspläne

Wie der Titel schon sagt ist DS HC für den Raid mittlerweile Routine. Wir haben DS gestern abend wieder clear gemacht und haben sogar Spine beim ersten Versuch geschaft, haben dafür bei Madness ne ganze Weile gebraucht. Wie dem auch sei, der content wird nun von uns sozusagen abgefarmt.
Also was ich sagen kann ist, dass ich nciht erwartet hätte das sowas geschieht.

Als ich diesen Blog angefangen habe war es eher als ein Spaßprojekt gedacht, um über meine Raidodyssee zu berichten und mich teilweise zu belustigen und teilweise zu beklagen, aber daraus wurde nichts, da ich bei den Bloodskulls gelandet bin. Ich habe ja nicht mal ne Woche gebraucht, um mich da wohl zu fühlen im Raid und die Truppe ist weitestgehend gut und einige wollen mich da nicht mehr missen.

Darum stellt sich nun mir die Frage, was ich mit dem release von MoP mache. Ich bin noch immer in meiner alten Gilde El Toupé drin, die momentan mehr oder weniger auf Eis gelegt ist, wesshalb ja meine Odyssee angefangen hat. Das Problem was ich halt habe, ist zu überlegen, was ich mit MoP mache. Bleibe ich bei dem Raid der Bloodskulls? Oder aber mein Gilde reaktiviert und wir bilden wieder nen Raid. Soll ich dann bei meinr Gilde bleiben, von der ich nciht weiß, ob die Konstant auch weiter spielen werden mit der richtigen Einstellung auch was zu schaffen?
Naja eigentlich ist dann die Frage, ob unser alter Raidlead reaktiviert und die Leitung übernimmt (da sonst völlige Anarchie herrscht) oder ob cih das dann selbst mache, um eine Ordnung rein zu bekommen. Dabei muss ich sagen habe ich dann wahrscheinlich nicht die Zeit eine gescheite Leitung zu sein, denn einen Raid zu leiten einiges mehr arbeit ist, als sich nur um sich selbst zu kümmern (dabei meine ich  sich selbst auf den Raid vorzubereiten, um nciht jede eventualität erst dann zu entdecken wenn es zu spät ist).
Dann spricht halt dafür, dass cih viele aus El Toupé aus dem RL kenne, während in meinem jetzigen Raid viele coole Leute drin sind. Außerdem ist da ziemlich sicher, dass der Raid gescheit zustande kommen wird in MoP, was bei meiner Gilde ncoh sehr fraglich ist.

Naja werde auch abwarten müssen wie es sich noch entwickelt. Ihr könnt ja eine Einschätzung dazu abgeben, wer denn möchte. (Entscheiden tue letztenendes immernoch ich ;) )

Was die Beta angeht wollte ich nur mitteilen, dass ich (fast) ne Wette im Forum gewonnen habe. Ich sagte, dass es mit MoP Tank-Leder geben wird und einige haben gesagt, dass es nie kommen wird. ich habe letztens auf einer Database Lederschultern mit WK und Ausweichen gesehen. Wenn es online geht habe cih die Wette gewonnen.
Testen tue ich auf der Beta momentan nciht viel, da ich auf den LfR warte, da ich kein interesse habe nen Betaraid zu suchen und da aktiv mitzuwirken. Außerdem kann ich Blizz eh kein feedback senden, da ich keinen US-Account habe und die Entwickler sich einen Scheiß um das EU-Forum schert.

Ich melde mcih dann wieder bei Zeiten. Bis demnächst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen