Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Rampage

Der neue Betabuild ist online, auch wenn ich bei weitem noch nciht alles runtergeladen habe. Momentan funzt der Downoad gar nicht, aber ich habe schon mal reingesehen, da man ja nicht alles braucht, um spielen zu können.

Pet Battle ist aktiv und nach einigen Technischen Komplikationen hat Olaf seine erten Kämpfe bestritten. Er hat so unglaublich viel von seiner Mutter gelernt. Ich bin so unsagbar stolz auf ihn. Sollte mein kleiner Olaf doch mal in bedrängnis gekommen sien, hat er einmal Winterschlaf gehalten und war dann wieder bei voller Gesundheit und hat dann weiter die anderen Pets verprügelt. Nur fliegende Gegner sind ein Problem für ihn, aber dazu hat er seine 2 Freunde an der Seite. die kleine Teragosa und die Laterne und sie sind ein gutes Team, wobei ich schon über den Präriehund nachgedacht habe, der hat nämlich Schaufler...

Genug des Schwärmens und sind wir dann doch erst mal etwas sachlicher.

Also wer Pokémon kennt wird sich sehr schnell zurecht finden. die Pets haben 3 Aktive skills in der sie je nach Stufe eine Auswahl von 2 Skills haben. Man kann sie also minimal individualisieren. Hinzukommt, dass die Pets ein Passiv haben, abhängig von dem Typ den sie sind (Drache, Element, Magie, Bestie,...) was auch festlegt, welche Attacken gegen sie effektiv sind und welche nicht.

Die Pets lvln relativ schnell und auch die Wilden Pokémon sind unter Umständen im Verband von 3 Pets unterwegs. Jedes Pet, dass irgendwann an dem Kampf teilgenommen hat, bekommt nach Abschluss des gesammten Kampfes EXP. Waren die höher im LvL bekommen die auch nen Schwierigkeitsbonus.

Man kann auch die Wilden Pokémon fangen. Es gibt zwar keine Pokébälle, aber so ne coole Holzkiste, die entweder auf das Pet fällt oder hinten rüber.

Als questreihe gibt es auch Trainerkämpfe gegen NPCs und die geben den Pets unsagbar viele EXP. Wenn man diese abgeschlossen haben sollte (was momentan nicht möglich ist, da nach dem 4. Trainer glaube ich schluss ist) kann man den "Battlefinder" nutzen. dazu kommt man in die Warteschlange und wird anderen Spielern zugewiesen. Man soll auf ähnliches niveau treffen, aber funktioniert das momentan nicht und 50% der Kämpfe davon sind noch verbugged und finden nciht statt.

Fazit:
Nettes Gimmik für WoW und dadurch hat man auch ne weile was zu tun, wenn man im Endcontent angekommen ist. wirklich tiefgründig ist das nicht, da solltet ihr wenn eine Originale Pokémon version spielen, ich hörte bald kommt Schwarz und weiß 2 raus für den Nintendo DS.

Ansonsten gibt es nichts neues in der beta zu testen, oder mir ist es wenn einfahc noch nicht möglich da ich  immer noch 17,5GB von 19 runterlden muss



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen