Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Man will mich ärgern

Manchmal habe ich den Eindruck einige Leute spielen absichtlich schlecht um mcih zu ärgern. Gestern haben wir Spine und Madness jeweils im ersten Versuch besiegt. Donnerstag haben wir da rumgewiped als wenn es kein Morgen gäbe.
Dann hieß es wir machen noch Raggi HC und sie haben wieder bschlossen mcih zu ärgern. die 2 Male die wir in P4 angekommen sind sind daran gescheitert, dass beim ersten mal einer meinte den Meteor direkt in die Eisfläche zu ziehen (nicht heilbar)  und beim 2% wipe hatte Blizz die idee die Wurzeln wieder unter ihm spawnen zu lassen.

soetwas macht halt auf dauer keinen spaß und den Betaclient habe ich weiterhin nicht runtergeladen, weil der patcher auf die idee kommt mit 100 Bytes zu laden, ja richtig gesehen Bytes nicht Megabytes oder Kilobytes. nerft mich auch shcon wieder.

Heute abend soll es angeblich nach sinestra gehen... bin gespannt ob wir dieses mal wieder so nen ignoranten Hunter abbekommen.

4 Kommentare:

  1. Huhu Antema, ich habe eine Frage bezüglich Spine, wir versuchen den jetzt auch ohne Rolle, was ja heisst, das ich als Tank recht viele Gemische an der Backe hab oder?
    oder Tötet ihr die Tentakel nicht, bevor ihr auf die Sehne geht?
    wir schaffen es im Moment mit müh und Not bis zur zweiten Plattform, ich denke es ist bei uns ein Problem des Schaden:-/
    naja, ich joffe es wird trotsdem noch was, die ersten bosse haben wir im normalfall innert 2 stunden down
    Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tuut,

    Als mir die ohne Rolle Taktik erklärt wurde dachte ich mir... "Was zur Hölle?!"
    Also bei der Tatik bin ich als full tank unterwegs und tanke die großen Adds. Der Kampf sieht dann so aus:
    wir landen, alle 3 Tentakeln werden tot gemacht es spawnen 3 Adds. einer bekommt Totenkopf, einer X und einer Kreis. Totenkopf erstes Ziel. den sollen sie ab 25% nicht merh doten und ab 20% keinen schaden mehr machen. dann ähnliches für X und Kreis. ihc sage denen lasst Kreis auf 30% (-> 20%) und X auf 20% (-> 10%) bringen.

    Meine Glohreiche Aufgabe ist es dann die Mobs unter 500K Hp zu bringen, damit beim spott vom blobbtank das gestackte add schnell fällt. (das muss man dann noch mit dem Grip der Tentakel timen)

    Dann bringe ich X auf den soll betrag und das geht so weiter. Wichtig ist, Markiere deine Ziele und weiß immer bescheid wie viel aggro du auf denen hast und wie viele HP die noch haben. Du darfst die halt nicht wegcleaven und gleichzeitig musst du draufhauen, weil du sonst ungemein mehr schaden nimmst.
    wenn aber auf der ersten Plattform das 2. Add schon auf soll ist, höre ich auf zu autohitten, da ich sonst beim einsammeln der adds wenn die Platte weg ist nicht AoE Spells nutzen kann, weil ich sonst unter umständen das 3. Add wegbombe.

    Meine größte schwierigkeit in dem Kampf ist noch heute die Übersicht. Wenn einer mal meint "Da ist ein Add im Raid" she ich eine Wand aus Balken. Das add finde ich fast fgar nicht wieder und es ist meist eh schon auf 8 Stacks oder gar 9.
    Ja es ist halt sehr Chaotishc im Kampf, aber routine kommt da rein, wenn man da so seine 50 Versuche dran verbracht hat.

    Nochwas wir benötigen für jede Platte 2 Adds und bei der letzten Platte gehe ich beim 6. Sprengen mit an die Sehne und haue mit Bärserker durch. Bärserker nutze ich auch ganz am anfang um die 3 Adds gescheit an mich zu binden

    AntwortenLöschen
  3. Also schaut ihr dass die tentakel für eine sehne nicht getötet wird, sondern timed das einfach so, dass ihr das add direckt nach dem grip explodieren lässt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast da doch shcon 3 adds was willst du mit noch einem mehr? der knackpunkt ist halt das timing. wir machen das so um die 5 sekunden vor dem gripp wird das add gezogen. Der Spieler, der sich um den Gripp kümmert macht das während der rest die explosion auslöst, dann sind alle frei um die sehne zu bekämpfen. nur auf der letzten plattform ist das unerheblich weil kampfrausch, sollte bei dem 5. sprengen noch mit sehne gemacht werden und bei dem 6. direkt hinterher ziehen.

      aber das muss die gruppe antrainieren und müsst ihr selbst entscheiden. ab dieser woche ist eh der 30% nerf aktiv.

      Löschen