Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Langeweile

Moin Leute,

Ja mir ist momentan etwas langweilig in WoW. DS ist ja nicht mehr wirklich das Problem und entsprechend waren wir auch gestern wieder FL HC mit einigen Randoms. Was das angeht muss ich sagen, es ist immer wieder erstaunlich was es für Spieler gibt, entsprechend haben wir Raggi natürlich wieder nciht geschaft, aber hey! Ich durfte mal Katze spielen bei dem Boss und dass von anfang an, da der DK den wir dabei hatten meinte, er mache zu wenig schaden und ich als full DS HC  Feral sollte das doch hinbekommen mehr zu machen und ja das habe ich wirklich geschaft. So konnte ihc auch das erste mal bewudern wie toll doch das Feuerlöschen funktioniert.
Heute machen wir die Erfolge für Psa/BoT weiter.

MoP:
In etwa 2 Monaten ist es ja so weit und ich muss sagen die Beta ist zum Großteil fertig. ob bei den Tankklassen wirklich alles passt wird sich noch zeigen, aber ich gehe mal davon aus, das FR auf dem Stand bleiben wird wo es jetzt ist. ich werde mich auch langsam bemühen mich um ein Update zu meinem Guide zu kümmern und ich muss mir noch nen passenden Titel dazu einfallen lassen ;)

Natürlich muss ich auch noch ein paar Vorbereitungen treffen wenn das lvln beginnt, da ich schnell auf maxlvl kommen will, damit ich mich weiter auf mein Studum konzentrieren kann.Sprich ich werde wohl nach Möglichkeit 24h lvln und dann versuchen fertig zu sein

Ich spiele auch mit dem Gedanken vielleicht meine lvlphase zu streamen, aber das ist noch nicht beschlossene Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen