Seiten

Freitag, 14. September 2012

Aufgeräumt

So ich habe ein wenig hier meinen Blog aufgerämt was die Seiten angeht. Ich habe nun noch eine kleine Rübrick über Antema und ihre Rasselbande eingefügt, den alten Guide rausgeschmissen und einen Reiter zu meiner Rollenspielrunde eröffnet.

Ich werde hier Posts eröffnen die dann die Geschichte erzählt. Ich kann nciht sagen wann ich die nächsten Teile reinstelle, da es immer darauf ankommt wie viel Zeit ich und meine Mitspieler haben, um das alte geschehene wieder zusammenzusetzen.

DS haben wir nun wieder auf HC klar gemacht und bei Madness fehlt mir nur noch der Start von der Roten Plattform, um eben den Erfolg fertig zu haben. Nächsten Donnerstag sollte es so weit sein.

Mehr habe ich eigentlichnciht vor dem Wochenende zu berichten. Bis demnächst also

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen